Coco Noir Eau de Parfum - war ehrlich gesagt eher ein Flakonkauf. Wenn ich ein Flakon wäre, wäre ich
Coco Noir Eau de Parfum x) der Duft passt aber leider weniger zu mir..
Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Orchidée Vanille so schön ich ihn finde, ich hab ihn einfach im letzten jahr nur zwei mal getragen und auch
Very Good Girl Eau de Parfum durfte mich verlassen. auch der kam zu selten dran und hat mich dann doch jedes mal erschlagen, trotz 1,5 sprühern 😅 den hab ich an meine arbeitskollegin verschenkt.
fühlt sich gut an, bisschen was losgeworden zu sein
Jazz Club wurde nie getragen

Paloma58
Dot Eau de Parfum der Flakon ist so hübsch, aber der Duft passte leider nicht so recht zu mir.
Guidance Eau de Parfum habe den Duft max. 5mal getragen seit dem ich ihn im 2023 gekauft habe. In letzter Zeit riehe ich den immer öfter an anderen…Ist mir too much geworden.
Armani Privé - Bleu Turquoise wirkte für mich nach einer gewissen Zeit ein wenig zu maskulin. Ich mag diesen Duft aber dennoch, nur nicht an mir selbst. Irgendwie wurde ich bisschen traurig, dass er mir nicht mehr zusagt, weil ich die Gesamtkomposition an sich ganz toll finde - salziger Aquate mit Weihrauch gebettet auf einem Vanilleakkord.
Naja…..dafür freut sich jetzt jemand anderes über dieses tolle Parfum 😌
Und meinen Chloé (2007) Eau de Parfum Restflakon habe ich verschenkt. Das war mein erstes hochpreisiges Designer Parfum mit 16, welches mich lange begleitete, aber jetzt ist seine Zeit zu Ende.

Borzoi71
Eingetauscht: Tangier Vanille d'Or . Die Entscheidung, ihn auf die To Go-Liste zu setzen, ist mir seinerzeit ein bißchen schwergefallen, weil ich ihn grundsätzlich wunderschön finde, aber bei meiner relativ umfangreichen Vanillesammlung kommt er einfach nicht zum Einsatz.
Grand Soir ist wieder ausgezogen. Ich finde ihn großartig; tief, warm, einnehmend, kuschelig, aber auch dieser Duft mag nicht so zu mir passen und findet bestimmt bei jemand anderem mehr Beachtung. Auch
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc habe ich wieder verkauft. Das war ein Blindbuy, weil die Richtung exakt meinem Beuteschema entsprach- war dann leider doch nicht mein Fall.

Gingeralena
Ich habe heute Lothair zur Post gebracht. Ein schöner Duft, aber er löst kein Wow-Gefühl bei mir aus und darf deswegen jemand anderen glücklich machen
.

Fulidu
Mercedes-Benz Woman Eau de Parfum
An sich nicht schlecht, ging mir aber zu sehr Richtung Alien Eau de Parfum , den ich ebenfalls habe.

Sabbi084
Den Caldo Gourmand der wurde von mir leider nicht mehr beachtet.
Eau de Néroli Doré war für mich leider ein nicht besonders erfolgreicher Blindkauf, der jetzt weitergezogen ist.

PiaMandorla
Nicht verkauft, sondern weggetauscht habe ich Patchouli Eau de Toilette. Wurde nicht getragen, war dann doch zu viel Patch. 😬

Sabbi084
Sand and Skin mir wurde jetzt leider immer übel von dem Duft ._.