Der Herbst ist da und mit ihm die passenden Düfte – unter anderem die 30 Vanille Düfte, die ich für diesen Wanderbrief ausgesucht habe.
Es handelt sich ausschließlich um Düfte mit Vanille, bei denen in den ersten beiden Kreisen vorne bei der Angabe der Duftrichtung hier auf parfumo NICHT süß steht.
Enthalten sind folgende Düfte:
Vibrant Leather for Her Eau de Parfum [*]
"Glücksduft | Wolkenseifen / Wolken Parfums"
702 Encens Lavande Bois de Cachemire
Coco Mademoiselle Eau de Toilette
.
[*] keine Ahnung, ob hier eine AF falsch beschriftet wurde: Ich empfinde diesen Duft als so was von extrem süß und ich rieche keine Birne und schon gar kein Leder!?!
-----------------------------------------
Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, die folgenden Regeln zu beachten:
◾️ Es gelten die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln.
◾️ Testdauer pro Teilnehmer 14 Tage (falls jemand ausnahmsweise länger braucht, bitte unbedingt frühzeitig um Verlängerung bitten).
◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.
◾️ Versand bitte ausschließlich versichert (als Großbrief per Einschreiben oder als Paket). Dem nachfolgenden Teilnehmer bitte unbedingt die Sendungsnummer per PN schicken und bitte an die Absenderangabe denken. Und bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.
◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Es wird nichts abgefüllt und leere Tester bleiben im WB. Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten sowie (fast) leere Tester bitte hier posten!
◾️ Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Tester für alle Teilnehmer ausreicht und sorgsam mit den Testern und dem Großbriefkarton umgehen.
.
Ich wähle die Teilnehmer für diesen Wanderbrief aus.
Viel Freude beim Entdecken der nicht so süßen Vanille Düfte!
Liebe Grüße