Wanderbrief Vanille – nicht nur süß (WB12) - offen

Wanderbrief Vanille – nicht nur süß (WB12) - offen 1

Der Herbst ist da und mit ihm die passenden Düfte – unter anderem die 30 Vanille Düfte, die ich für diesen Wanderbrief ausgesucht habe.

Es handelt sich ausschließlich um Düfte mit Vanille, bei denen in den ersten beiden Kreisen vorne bei der Angabe der Duftrichtung hier auf parfumo NICHT süß steht.

Enthalten sind folgende Düfte:

Fate Woman Eau de Parfum

Intense Cedrat Boise

Ambre 114

Lakmé Eau de Parfum

Eternal Musk

Habanita (2012) Eau de Parfum

Vibrant Leather for Her Eau de Parfum [*]

Dubai - Turath

Club de Nuit Intense Woman

Orchestra

The Coveted Duchess Rose

Fatima

"Glücksduft | Wolkenseifen / Wolken Parfums"

Sparkling Pink Grapefruit

Noblige

True Love Eau de Toilette

First Snow

Musk Extrême

Valaya Exclusif

Bello Rabelo

Izia La Nuit

California Rêverie

Fleur de Bambù

Seta

Isra & Miraj

Girl

Pure Wood

702 Encens Lavande Bois de Cachemire

Manila Grace Eau Fraîche

Coco Mademoiselle Eau de Toilette

.

[*] keine Ahnung, ob hier eine AF falsch beschriftet wurde: Ich empfinde diesen Duft als so was von extrem süß und ich rieche keine Birne und schon gar kein Leder!?!

-----------------------------------------

Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, die folgenden Regeln zu beachten:

◾️ Es gelten die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln.

◾️ Testdauer pro Teilnehmer 14 Tage (falls jemand ausnahmsweise länger braucht, bitte unbedingt frühzeitig um Verlängerung bitten).

◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.

◾️ Versand bitte ausschließlich versichert (als Großbrief per Einschreiben oder als Paket). Dem nachfolgenden Teilnehmer bitte unbedingt die Sendungsnummer per PN schicken und bitte an die Absenderangabe denken. Und bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.

◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Es wird nichts abgefüllt und leere Tester bleiben im WB. Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten sowie (fast) leere Tester bitte hier posten!

◾️ Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Tester für alle Teilnehmer ausreicht und sorgsam mit den Testern und dem Großbriefkarton umgehen.

.

Ich wähle die Teilnehmer für diesen Wanderbrief aus.

Viel Freude beim Entdecken der nicht so süßen Vanille Düfte!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 05.10.2025 - 17:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey @Olfarte

unsüße Vanilledüfte klingen sehr spannend, ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen 🤗 

Liebe Grüße 

Julia

0

Hey, 

Ich wäre gerne dabei. Wenn es möglich ist und ich ausgewählt werde, in der Mitte der Liste.

LG Smile

0

Liebe @Olfarte, vielen Dank für den tollen Wanderbrief! Ich interessiere mich für Düfte mit Vanille, und würde sehr gerne teilnehmen ☺️

0

Liebe @Olfarte 

ich liebe Vanille über alles - jedoch habe ich bisher nur die süße Variante kennen und lieben gelernt.  Von den Düften auf deiner Liste kenne ich max 3 daher würde ich mich riesig freuen die anderen ebenfalls kennenlernen zu dürfen. Spannend alle mal. 

lg

0

Liebe @Olfarte  😊

Auf Deiner Liste stehen ein paar sehr spannende Düfte. 🤩 Und da ich Vanille sehr liebe, würde ich sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen.

Liebe Grüße 

RoSa L.

0

Liebe Olfarte,

wie spannend, in meinem Kopf (und Nase) gehört die Süße irgendwie zur Vanille. 
Ich wäre sehr gerne dabei 🤩

Liebe Grüße Kati 

0

Liebe Olfarte, 

Das wäre mein erster Wanderbrief & ich wäre so gerne dabei. Früher wurden meine beste Freundin und ich nur die ‚vanilla girls‘ genannt, weil wir wirklich IMMER das vanille Oel vom Body Shop getragen haben😀 

Wäre also perfekt für mich. 
viele liebe Grüße 

Tini 🙋🏼‍♀️ 

0

Das gefällt mir und meiner Frau sehr, da würden wir uns gerne anschließen.

Vielen lieben Dank für die Organisation Smile

Liebe Grüße Smile

0

Liebe @Olfarte

ich liebe Vanille und wäre daher sehr gerne dabei 🥰 das wäre dann mein erster Wanderbrief, bei dem ich mitmache😊

Liebe Grüße 🍀

Zuletzt bearbeitet von VerenaK92 am 06.10.2025 - 04:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Olfarte,

das ist ein Wanderbrief nach meinem Geschmack 😍
Würde mich sehr gerne einreihen 

0

Oh wie schön, da sind ja einige Düfte  die sich interessant anhören. Liebe @Olfarte , ich wäre sehr gerne dabei☺️

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

0

Hallo!
Ich wäre sehr gerne dabei! Vanille liebe ich! Sehr süß und schwer nicht. Könnte mir also vorstellen, hier noch Tolles zu entdecken!

Ich würde mich sehr freuen!

Lieber Gruß 

Kokib

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Vanille – nicht nur süß (WB12) - offen
Gehe zu