Musk Extrême (2012)

Musk Extrême von Perris Monte Carlo
Musk Extrême ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, frische Noten, Rose
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Iris, Gewürze
Basisnote BasisnoteMoschus, trockene Hölzer, animalische Noten, Vanille

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Unglaublich Extreme
Ich kanns nicht fassen nicht glauben! Was passiert da? Ein deja vu. Schon wieder. Nein, kein Alptraumhaftes. Ich frage mich auch, ob ich vielleicht Dufthalluzinationen habe. Ich meine, ich kann mir Düfte auch im Kopf vorstellen. Aber nicht unbedingt auf Abruf und schon gar nicht jeden Duft. Aber... Weiterlesen

Ein Latin Lover für heiße Nächte
Auf der Suche nach dem perfekten Moschusduft Teil VII Mein großes Interesse an Moschusdüften scheint allmählich zu erlahmen, doch als Zugabe zu meiner Dalí-Erwerbung erhielt ich eine Probe Musk Extreme von Perris, und diesen Duft möchte ich nicht unkommentiert lassen, weichen meine... Weiterlesen

Abgestandene Fanta Limette
Meine letzte Hoffnung für die Perris Monte Carlo Kolelktion hing nun also an Musk Extreme, nachdem Patchouli, 2 Ouds undAmbre schon mehr oder weniger versagt hatten...zumindest auf diesemPreislevel und z.B. der Konkurrenz eines Tom Fords. Aber auch Musk Extreme eiht sich indie halbgaren... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 4 Stunden
Ein "Sauberfrauen" Duft. Seifig - florale Rose zusammen mit weisblühern auf leichtem Moschuspuder. riecht ein bisschen wie Lenor Weichspüler
ClausdClausd vor 75 Tagen
Linoleum Erinnerungen, süß verpackt. schönes warmes Musk-Vanilla
SeeroseSeerose vor 7 Monaten
"Total extrem" nach Tosca o. ä. duftend. Erst in der Basis leichter, mastixgrün/Kumarin, holzige Vanille+Moschus.
Finde ich enttäuschend.
MrTinklesMrTinkles vor 2 Jahren
der ist nett - schöner silbrig grauer schleier mit metallischer basis. ähnlichkeit zu lutens claire de musk ist sehr grosd
SciaScia vor 2 Jahren
Musk Extreme von Alyssa Ashley in teuer.
Besser? ...nö.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Vielleicht hatte PMC bei Jean-Claude Ellena angefragt, erledigt hat den Job vermutlich das Kreativteam von Schwarzkopf.
#dreiwettertaft
Er roch an ihrem Haar, aber alles, was er wahrnahm, war der starke Duft von Haarspray. War sie die richtige für ihn? Moschushaarspraynote!
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Hier ist Moschus nicht nur streng und animalisch, sondern birgt zusammen mit Vanille eine leichte Süße, welche den Duft einzigartig macht.
Alyssa Ashley Musk reloaded. Oldschool-Moschusduft der zwischen blumig-seifig und animalisch-cremig oszilliert. Nur für Fans der Duftnote.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 3 Jahren
Extrem trifft es ziemlich genau! Extrem seifig, extrem flüchtig, muss extrem nicht sein... somit extrem Geldbeutel schonend!

Beliebt Perris Monte Carlo

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo