Musk Extrême (2012)

Musk Extrême von Perris Monte Carlo

Musk Extrême ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Rosenabsolue, Gartennelke, Zibet
Basisnote BasisnoteAmber, Cumarin, Iris-Absolue, Moschus, Vanille-Absolue

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 30.05.2018

8.0 7.5 7.5 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Unglaublich Extreme
Ich kanns nicht fassen nicht glauben! Was passiert da? Ein deja vu. Schon wieder. Nein, kein Alptraumhaftes. Ich frage mich auch, ob ich vielleicht Dufthalluzinationen habe. Ich meine, ich kann mir Düfte auch im Kopf vorstellen. Aber nicht unbedingt auf Abruf und schon gar nicht jeden Duft. Aber... Weiterlesen
7.0/10

Ein Latin Lover für heiße Nächte
Auf der Suche nach dem perfekten Moschusduft Teil VII Mein großes Interesse an Moschusdüften scheint allmählich zu erlahmen, doch als Zugabe zu meiner Dalí-Erwerbung erhielt ich eine Probe Musk Extreme von Perris, und diesen Duft möchte ich nicht unkommentiert lassen, weichen meine... Weiterlesen
10.0 5.0 5.0 5.0/10

Abgestandene Fanta Limette
Meine letzte Hoffnung für die Perris Monte Carlo Kolelktion hing nun also an Musk Extreme, nachdem Patchouli, 2 Ouds undAmbre schon mehr oder weniger versagt hatten...zumindest auf diesemPreislevel und z.B. der Konkurrenz eines Tom Fords. Aber auch Musk Extreme eiht sich indie halbgaren... Weiterlesen

MrTinkles vor 16 Monaten
der ist nett - schöner silbrig grauer schleier mit metallischer basis. ähnlichkeit zu lutens claire de musk ist sehr grosd+1
Scia vor 17 Monaten
Musk Extreme von Alyssa Ashley in teuer.
Besser? ...nö.+4
SirLancelot vor 19 Monaten
Vielleicht hatte PMC bei Jean-Claude Ellena angefragt, erledigt hat den Job vermutlich das Kreativteam von Schwarzkopf.
#dreiwettertaft+1
Yatagan vor 20 Monaten
Er roch an ihrem Haar, aber alles, was er wahrnahm, war der starke Duft von Haarspray. War sie die richtige für ihn? Moschushaarspraynote!+8
Alöx vor 20 Monaten
Hier ist Moschus nicht nur streng und animalisch, sondern birgt zusammen mit Vanille eine leichte Süße, welche den Duft einzigartig macht.+1
Ergoproxy vor 23 Monaten
Alyssa Ashley Musk reloaded. Oldschool-Moschusduft der zwischen blumig-seifig und animalisch-cremig oszilliert. Nur für Fans der Duftnote.+7
Zimtschnecke vor 2 Jahren
Extrem trifft es ziemlich genau! Extrem seifig, extrem flüchtig, muss extrem nicht sein... somit extrem Geldbeutel schonend!+7
Parfumista16 vor 2 Jahren
Wunderschön frischer Auftakt,
florale Entwicklung zu einem
frisch-kantigen Chypre-Duft mit
leicht kratzigem Moschus.
Cremiges Finish :)+2
VonK vor 3 Jahren
Der beste Weichspüler jemals?
Nicht mein Fall.+2
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Extremer Moschus ... Der wird weder weich noch fluffig.
Das Tier rumpelt ungeniert durch den Duft.
Seifig-kantig-animalisch! Nix für mich+7
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Moschusbombe mit animalischen Biss, selbst mir als Moschusfan too much, dem Duft fehlt ein interessanter Kontrast..mir so zu eintönig:-(+1
Globomanni vor 3 Jahren
Musk Extreme - der name ist gut gewählt, wenn man das Ende abwartet. Vorher dominieren Jasmin zusammen mit Rose. Für mich klar ein Damenduft!+2
Melisande vor 3 Jahren
Schwachpunkt: Extrem unausgegorene spitz- zitrische Kopfnote. Stärke: Danach wird es elegant blumig und rund. Warum nicht gleich so???+1
Werwulla vor 3 Jahren
Alyssa Ashley Musk in der Teuervariante. Dafür hält er länger! Nett, mehr leider nicht.+2
Smellsnice vor 4 Jahren
In meiner Nase ein sehr Seifiger Moschusduft, das mag ich überhaupt nicht.+4