#64: WB Mix it again... (33 Düfte) ***VOLL***

#64: WB Mix it again... (33 Düfte) ***VOLL*** 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

wieder möchte ich ein paar Abfüllungen auf die Reise bringen, damit ein paar von euch die Düfte kennenlernen können. Wie meist bei mir ist es ein bunter Mix, Füllstände um die 1,5ml - für 6 Nasen reicht es locker. Danach kehren die Düfte zum finalen Test zu mir zurück.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - 💌 Abreise 24.11.

1. @RoSaLoveLace - 💌 Ankunft 25.11. - 04.12.

--- Favoriten: Bonbon Eau de Parfum - L'Heure de Nuit - English Pear & Sweet Pea

2. @Parfumjule - 💌 Ankunft 05.12. - Abreise 13.12.

--- Favoriten: № 30 Thé Arabique Eau de Parfum - L'Heure de Nuit - La Nuit Trésor Nude - Bois Satin - Daphne Bouquet - Pure Gold

3. @Gyokuyou - 💌 Ankunft 16.12.

4. @Wanderbilch

5. @CJ42

6. @fragrantic1

7. @ICML

8. zurück zu @Aukai

WAS GEHT AUF DIE REISE?

1902 - Lierre & Bois

5th Avenue Style

Black Cashmere

Blue Mandarine

Bois des Îles Eau de Toilette

Bois Satin

Bonbon Eau de Parfum

Daimiris

Daphne Bouquet

Don't Cry for Me

Encore

English Pear & Sweet Pea

Eternal Kiss

Febe

Fig Infusion

Jeu d'Amour Eau de Parfum

L'Heure de Nuit

La Nuit Trésor Nude

La Panthère Eau de Parfum

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum

Lucky Charm

Mystic

N°19 Poudré

№ 30 Thé Arabique Eau de Parfum

Orange de Bahia

Oyuny Perfume Oil

Pure Gold

Romantic Blossom

Roses Greedy

Sweet Flowers

Vanille Eau de Parfum

Vétiver Fauve

Vida Loca for Her

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerbung bis Sonntag, 20 Uhr. Danach wähle ich die Teilnehmer aus. Dazu möchte ich direkt sagen: Bewerber, die in meinen oder anderen Wanderbriefen unangenehm aufgefallen sind werde ich nicht berücksichtigen oder im Zweifel auch im Nachhinein streichen. Es gibt hier sehr viele zuverlässige, liebe Menschen und ich möchte nicht, dass diese unter dem Verhalten einiger weniger leiden müssen. Ich starte den Wanderbrief im Zweifel lieber nur mit 5 Nasen, die ich als verlässlich kennengelernt habe oder einschätze, als mich zu ärgern.

- Testzeit sind maximal 14 Tage - 2-3 Düfte am Tag sollten machbar sein. Bitte überschreitet diese nicht.

- Bitte sichert alles im Brief vor der Abreise mit Washi-Tape, so wie ich sie auf die Reise schicke (Foto hänge ich an). Das sorgt dafür, dass der Brief nicht aussieht wie Kraut und Rüben, wenn er bei der nächsten Schnuppernase eintrifft.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit EINWURF-EINSCHREIBEN oder als VERSICHERTES PAKET mit Tracking-Nummer.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.12.2025 - 15:58 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
0

Liebe @Aukai, vielen Dank für den tollen WB! Ich würde sehr gerne dabei sein 🙏🏼 Es wird mich freuen mit euch zusammen testen zu dürfen ❤️

0

Liebe @Aukai  😊

Hier würde ich sehr gerne mitschnuppern.

Liebe Grüße 

0

Liebe Aukai, ich wäre auch gern mit von der Partie. ☺️

0

Liebe @Aukai ,

ich würde mich bitte gerne auch für diesen Wanderbrief bewerben. Die Gelegenheit so viele interessante Düfte testen zu können, klingt wirklich verführerisch. 
Sollte ich zur Teilnahme ausgewählt werden, werde ich mich selbstverständlich an Deine Vorgaben halten.  

Jule🌻

24.11. Abreise bei Aukai / Teilnehmerliste 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits auf die Reise gegangen zu @RoSaLoveLace  - die Trackingnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Die Reihenfolge ist wie folgt: 

1. @RoSaLoveLace 

2. @Parfumjule 

3. @Gyokuyou 

4. @Wanderbilch 

5. tbd... 

⚠️⚠️⚠️ BITTE BEACHTET: ich werde die Teilnehmerliste nur im Eingangsthread aktuell halten, bitte schaut immer dort, wer nach euch dran ist. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Schnuppern! 

0

Liebe Aukai,

wenn möglich, möchte ich mich auch noch sehr gerne um einen Platz in deinem Wanderbrief bewerben.🤗

Liebe Grüße 🌻

0

Liebe @Aukai,

sollte es noch einen Platz zu füllen geben, wäre ich sehr gerne mit von der Partie. Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und für gut befunden. ☺️

Liebe Grüße Ina

2

@CJ42 und @ICML  - ich habe euch mit aufgenommen, schön, dass ihr dabei sein mögt 🙂

0

Ankunft 25.11.

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. 🚀 Ich freue mich jetzt auf die neuen Dufterfahrungen. 🐬

Liebe @Aukai  😊

Ganz, ganz lieben Dank für die Extras. 💐🫶

Liebe Grüße 

1

Abreise 04.12.

Der Wanderbrief ist heute weitergeleitet zu @Parfumjule .

Liebe @Aukai 😊

Ganz lieben Dank, dass ich hier mitschnüffeln durfte. 💐🫶 Es waren ein paar ganz tolle Düfte dabei (alle eindeutige Kaufkandidaten 🥰):

Bonbon Eau de Parfum

L'Heure de Nuit

English Pear & Sweet Pea

Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße 🌞

0

Ankunft 05.12.

Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank liebe @Aukai für die großzügige Testmöglichkeit 🤗

Liebe @RoSaLoveLace , ich danke Dir für die großzügigen Beigaben, ich habe mich wirklich sehr gefreut. 💖

Jule 🤶

1

Abflug 13.12.

Zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass das eine harmonische Auswahl auf hohem Niveau war, Dankeschön liebe @Aukai , dass ich mittesten durfte. 🥰🫶

Der WB ist bereits unterwegs zu @Gyokuyou , der ich viel Freude beim Testen wünsche, und die Nachverfolgung zum Einschreiben ist geteilt. ✉️

Meine absoluten Favoriten sind № 30 Thé Arabique Eau de Parfum (der wird auf jeden Fall bei mir einziehen, ich muss nur schauen, welche Größe 😉) und L'Heure de Nuit . Da ich eine größere Abfüllung L'Heure Bleue Eau de Parfum habe, brauche ich diesen wohl nicht. Da ich beide so besonders fand, habe ich an den Tagen nicht mehr viel testen wollen, so schön sind sie!

La Nuit Trésor Nude kommt bei mir gar nicht so süß rüber, er ist einfach ein wunderbar cremiger Immergeher.

Bois Satin ist ein zarter Orientale, perfekt ausbalancierte Amber-Vanille Kombi mit weichem Leder.

Daphne Bouquet zeigt einfach, welche Kunst man mit nur wenigen Duftnoten erschaffen kann. Und über Pure Gold muss ich noch nachdenken, einerseits hat er mich anfangs um, da ist etwas Störendes, sobald die Kopfnote verschwunden ist, wird er aber immer besser. Von beiden muss ich mir noch Abfüllungen besorgen ☺️

Allen Nachfolgenden viel Freude am Testen und Frohe Feiertage 🎅🎄

Jule 🌸

0

Ankunft 16.12.2025

Vielen Dank, liebe @Parfumjule  für die wunderschönen Beigaben aus meiner ML 💕
Ich freue mich auf die Testmöglichkeiten! 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #64: WB Mix it again... (33 Düfte) ***VOLL***
Gehe zu