Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

551 - 563 von 563
0
Luju
Louvesa

Angels' Share Eau de Parfum

Ich fand den erst SO krass. Dann hab ich den einmal an nem random Mann im Zug viel zu harsch gerochen seitdem hasse ich den.

Das kann ja auch eins der vielen dupes gewesen sein @Luju 🤷🏼‍♀️

0
Grk68
Luju
Louvesa

Angels' Share Eau de Parfum

Ich fand den erst SO krass. Dann hab ich den einmal an nem random Mann im Zug viel zu harsch gerochen seitdem hasse ich den.

Das kann ja auch eins der vielen dupes gewesen sein @Luju 🤷🏼‍♀️

Nicht zwangsläufig. Finde den Duft jetzt auch nicht so schlecht... aber falls jemand nicht der große Gourmand- und/oder Cognac-Fan ist und eine Person den "falsch" (z.B. zu viel, während man selbst noch unangenehm riecht, mit was "komischen" gelayert, etc) aufträgt, kann ich mir so etwas sehr gut vorstellen. Oder einfach mit irgendwas im Duft nicht klarkommt... Von Side Effect wird mir zum Beispiel schlecht, obwohl ich den Duft an sich eigentlich durchaus gut finde (aber nicht tragen würde, da Gourmands einfach nicht zu mir passen).

Dupe ist natürlich definitiv auch möglich, nur eben nicht die einzige Möglichkeit.

3

Ungefähr eine Tonne😬 Zum Beispiel den Side Effect . Der wurde vor ein paar Jahren so gehyped und für mich riecht der einfach schlimm. Zu penetrant , stechend .. Sonst auch alles was nach Backstube mit übertriebene Vanille riecht . Zum Beispiel Bianco Latte ..

Nummer 1 und zwei auf meine No Go Liste sind Erba Pura und Arabians Tonka . Von den beiden wird mir regelrecht schlecht .. Brrrrrr….

0

Hype trifft es um den Sacred Bond Eau de Parfum auch oder? Bin da etwas baffled.

Und weshalb ich den nenne ist, dass ich mich hier auch wirklich nicht reindenken kann, wo der fliegende Funken hier herkommen soll. Wenn ich z.B. an Althaïr, Wūlóng Chá Extrait de Parfum, Gris Charnel Eau de Parfum denke dann kann haben alle einen Verlauf, eine gewisse Komplexität oder ein gewisses Wow das mir dann hilft zu verstehen warum das manche wirklich richtig abholt, auch wenn die für mich eher angenehm above average sind. Sacred Bond Eau de Parfum fordert mich einfach zu sehr, vielleicht kann ich auch viel weniger mit süßen Düften als ich denke, oder die Intensität verprellt mich einfach enorm. Den ersten Argos den ich gerochen hab fand ich auch abstoßend. Um mich hier reinzudenken fehlt mir aber definitiv noch eine ziemliche Ecke Verständnis für solche Düfte um es nett zu sagen.

2

Molecule 01

Oder allgemein fast alle Moleküldüfte 🫣 Ich Riech die einfach zum Großteil fast nicht und auch wenn die oft gut ankommen beim Umfeld ist es mir einfach das Geld nicht wert wenn ich das selber gar nicht genießen kann 😅

mach ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt…oder kann man das überhaupt noch als Hype bezeichnen? Vllt ist der auch schon wieder vorbei ich weißt nicht ^^

1
2

Liam

Der nervt mich sooo sehr an mir selber...

1

Das stronger with you intensely bzw jedes aus der Reihe.

Ist ist stehend süß und wird meist von Teenagern getragen die viel zu viele Sprüher verwenden weshalb ich immer Kopfweh von dem Parfum bekomme

1

Parfums deren Hype ich nicht verstehe … 🤔 … wo soll ich da anfangen? 😂

2

Naja, was ist ein Hype letztlich anderes, als eine Welle der Begeisterung, die durch die sozialen Medien gerieben wird, getragen von Menschen die eigentlich keinen blassen Schimmer haben, aber gerne so tun als ob. Insofern, ja, es gibt da ein paar...

1
0

Ganz aktuell:

- L'Eau Papier Eau de Toilette

die Haltbarkeit ist wirklich toll aber ansonsten wird mir davon leider oft schlecht..irgendwas stört mich darin 🥲

&

-Lethe
riecht toll aber hält gefühlt nur 5Minuten, dafür >100€ zu bezahlen kann ich nicht nachvollziehen.

2

Bei mir ist es Babycat YSL.Sorry ich finde der riecht wie Katzenlulu.Lg

1

Generell Düfte mit ISO E super. Ich habe selbst den ein oder anderen Duft, aber es erinnert mich immer an Erdöl und wird im Verlauf immer unerträglicher für mich.

551 - 563 von 563
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?
Gehe zu