Green Tea Strawberry Basil ist der Neue der Green Tea Familie. Es scheint als würde es der Auftakt zum Ende der Vanillewelle sein.
Ui, der klingt ja toll! Eine nicht quietschige, grün verwobene Erdbeere? Könnte was werden 😍
Green Tea Strawberry Basil ist der Neue der Green Tea Familie. Es scheint als würde es der Auftakt zum Ende der Vanillewelle sein.
Ui, der klingt ja toll! Eine nicht quietschige, grün verwobene Erdbeere? Könnte was werden 😍

Wenn man sich den Trend der kommenden Flanker im Designer Bereich anschaut, sind Beeren und Früchte sehr im Kommen. Arden ist da mit ihren Flankern auch immer sehr nah am Zahn der Zeit. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis das auch bei den günstigeren Marken ankommt, und von was sich dann inspiriert wird. Flanker werden ja meist nicht gedupet.
Wenn man sich den Trend der kommenden Flanker im Designer Bereich anschaut, sind Beeren und Früchte sehr im Kommen. Arden ist da mit ihren Flankern auch immer sehr nah am Zahn der Zeit. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis das auch bei den günstigeren Marken ankommt, und von was sich dann inspiriert wird. Flanker werden ja meist nicht gedupet.
Hätte ich nichts gegen einzuwenden 😅
Solange es sich nicht auf Erdbeeren, Himbeeren, Kirsch und Johannesbeere beschränkt. Auch davon haben wir wirklich bereits genug. Insbesondere dank
Her Eau de Parfum,
Sì Fiori Eau de Parfum und
Lost Cherry Eau de Parfum und allen „Inspirationen“ habe ich das Gefühl nichts, dass da nur wenig Spielraum für Neue ist.
Also gerne mehr Mango, Papaya, Blaubeere usw. in den Drogerien. 🥰
Green Tea Strawberry Basil klingt ja mal interessant. Ich mag ja die Green Tea Reihe sowieso gerne und Erdbeere mit Basilikum hört sich gut an. Da bin ich echt gespannt drauf.
In der Drogerie nicht, die arabischen Dufthäuser sind da ja trotzdem oft gut dabei bei den Flankern. Bei dem Trend bin ich aber gespannt, ob sie da so drauf aufspringen.
und noch ein paar andere von Britney gibt es auch immer mal wieder günstig bei Tkmaxx.

und noch ein paar andere von Britney gibt es auch immer mal wieder günstig bei Tkmaxx.
oder auch bei Action und im Euroladen. Da tauchen mehr oder weniger regelmäßig Düfte von ihr auf.
Toller Drogerieduft war auch
Halle - kennt jemand noch eine günstige Quelle?

Stimmt, der war schön. Zu der Zeit gabs sowieso schönes im Drogerieduftregal, gerade auch unter der Stardüften. Irgendwann war die Ära dann leider vorbei.

Aktuell gibts in meinem Müller den
Arizona Orange sowie den
Antarctica Blue für unter 10€.
Der neue
Green Woods hätte eigentlich auch im Laden verfügbar sein sollen (sogar in 200 und 50 ml!), doch habe ich ihn nirgends entdecken können. Er lässt sich aber bestellen und ist angeblich in 2-3 Werktagen lieferbar.
Bei den Arden Düften bin ich zweigespaleten. Einige Flanker wie
Green Tea Lychee Lime und
Green Tea Nectarine Blossom sind ein absoluter Traum und andere wie
Green Tea Sakura Blossom oder
Green Tea Coconut Breeze riechen leider in meiner Nase nach einem hübschen Auftakt nur nach Badeschaum. Den Original
Green Tea Eau Parfumée mag ich auch total.
Green Tea Lotus wäre ein Traum gewesen, wenn die Haltbarkeit länger als 20 Minuten gewesen wäre.
Ich gehe normal nie zu Lidl einkaufen, aber war nun doch neugierig auf die Düfte. Es waren alle da, sogar mit Tester. Getestet habe ich nur den Salted Breeze, da ich BR nicht abkann,
Lost Cherry Eau de Parfum sowie den Dupe
Madame Chérie hab ich und der Bohemian Waters hat mich nicht so interessiert.
Ja, ich rieche auch
Wood Sage & Sea Salt Cologne raus, aber noch irgendwas anderes 🤔 Lustig ist der Kassenbon 🫠
Muss jetzt mal fragen - was ist lustig am Kassenbon ?
Ja, ich rieche auch
Wood Sage & Sea Salt Cologne raus, aber noch irgendwas anderes 🤔 Lustig ist der Kassenbon 🫠
Es ist lustig, dass auf dem Kassenbon Wood & Salt steht, obwohl der Duft bei Lidl eigentlich Salted Breeze heißt 😁

Ja, ich rieche auch
Es ist lustig, dass auf dem Kassenbon Wood & Salt steht, obwohl der Duft bei Lidl eigentlich Salted Breeze heißt 😁
Auch das noch 😀. Habe ich übersehen - war abgelenkt von der Bezeichnung „HighEnd“ 😉
Hallo zusammen,
ich war gerade bei R. und habe wild
So Lost in You getestet, als meine Lieblingsmitarbeiterin 🙂 vorbeikam und meinte, dass das Parfüm aus dem Sortiment ginge. Vor lauter Schreck habe ich ihn mit 10%-Rabattcoupon gleich mitgenommen. 😅
Nur als Info für Euch. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für unsere Filiale oder allgemein für alle Filialen gilt...

@Dura75 Das hatte ich schon vor Wochen geschrieben, aber die letzten Tage gedacht, ich hätte die Leute umsonst verrückt gemacht, weil es plötzlich wieder alle drei online gibt. Ich habe mich Mitte Dezember eingedeckt, als sie mit Coupon 17€ gekostet haben. Als sie vor 4 Monaten neu rauskamen, kosteten sie 34,99€, jetzt 29,99€. Warum reduzieren die dann nicht, wenn sie rausgehen?
.....ich denke die " laufen" jetzt erstmal nur online.RM ,Amazon und Hersteller sind sie ganz normal gelistet, warte auch nur auf gute Angebote für " so lost in you". Beobachte das jetzt schon einige Zeit.

RM ist da recht rabiat. Was nicht läuft fliegt raus. Kann auf die Filiale ankommen. In meinem Stamm RM sind seit Erscheinen pro Duft 2 Flaschen da und wurden nicht weniger. Nun seit vor Weihnachten reduziert und keiner kaufte sie. Denke bald werden sie ganz raus genommen. Da ich kein Fan dieser Düfte bin, habe ich das nur so nebenbei gesehen.
Diese Woche sind die Coachella Düfte bei Rossmann wieder im Angebot - 19,99. Ich überlege mir, den
So Lost in You doch zu kaufen ☺️
Diese Woche sind die Coachella Düfte bei Rossmann wieder im Angebot - 19,99. Ich überlege mir, den
So Lost in You doch zu kaufen ☺️
Oh Mann, ich Opfer bin jetzt nach deinem Beitrag echt nochmal schnell zu Rossmann gefahren und habe
So Lost in You und
Wonder How You Feel mitgenommen, waren die letzten beiden Flakons. Soviel zu „ich kaufe 2026 nicht mehr so viel und schon mal gar keine Dupes und schon gar nicht blind“ 🤓
Oh Mann, ich Opfer bin jetzt nach deinem Beitrag echt nochmal schnell zu Rossmann gefahren und habe
So Lost in You und
Wonder How You Feel mitgenommen, waren die letzten beiden Flakons. Soviel zu „ich kaufe 2026 nicht mehr so viel und schon mal gar keine Dupes und schon gar nicht blind“ 🤓
Na, dann Glückwunsch! 😀 Wie findest du die beiden Düfte?
Bei mir war es auch der letzte Flakon von So lost in you beim Rossi, habe den Duft schon mehrmals getestet, er gefällt mir sehr! Vom Kauf hat mich die Super-Alternative
Glorious Oud Royal Blanc abehalten, die ich bereits habe und dieses Jahr mein am meisten verwendeter Duft war. Ich finde beide Dupes fruchtiger und femininer als das große Vorbild MT, insofern musste der Nachschub her 😀
Nur den Flakon mit dem Holzdeckel im Arzneiflaschen-Stil finde ich nicht so toll, kann aber bei dem günstigen Preis darüber hinwegsehen 😀
Bei Dobner meinte man jetzt auf meine Nachfrage hin, dass die Coachella Düfte nicht ausm Sortiment gehen und sie uns noch lange erhalten bleiben würden🫣