Hallo Leutz,
für meine bessere Hälfte bin ich auf der Suche nach etwas frischem für den Sommer....
Eigentlich mag er sehr gerne die etwas dunklere Seite (Cardinal, Tuscan Leather, Cuir Impertinent, Oud Geschichten - mittlerweile aber lieber die leichteren Ouds, bei denen man nicht noch nach 2 Stunden weiß, dass er in dem Raum war).
Ich finde die auch toll, aber für den Sommer ist das doch nicht wirklich was.
Mit frischen Düften hat er hier und da so seine Abneigungen - es gibt irgendwie ein Element (zumindest bei den eher blumigen Düften, die ich so teste), das riecht für ihn als wenn eine Oma ihren "Pipi"-Duft übertünchen will --- hab aber noch nicht rausgefunden, was das wohl sein könnte. Aber egal - ist eine Randnotiz und kommt glaub eher in Damendüften vor.
Aquatisches ist glaub auch nicht so sein Ding.
Ferrari Bright Neroli findet er ganz gut, Ginepro Nero findet er auch gut. Heute hab ich mal mein Verveine Cedrat wieder vorgekramt und da war er ganz begeistert von .... ok - ich teile natürlich gerne *gggg*
Aber man könnte natürlich auch mal weitertesten, was denn wohl noch in Frage käme (sein Sommerfach ist wirklich etwas dünn) und da dachte ich mir, das die Profis hier vielleicht das ein oder andere Ideechen hätten ....
Liebe Grüße
von Supersol