Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

51 - 75 von 461
0

🍀🍀🍀 W E G 🍀🍀🍀

Ich möchte es auch nochmal versuchen. Die Muglers interessieren mich alle. Aber das Wonder (Wunder) bei diesem Bouquet ist mir leider ausgeblieben. Eigentlich mag ich es garnicht so blümerant 🙈

Freue mich deshalb auf Angebote.

"Les Exceptions - Wonder Bouquet | Mugler" ca..75/80ml mit Box

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 10.05.2024 - 22:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

🫣ich hab mich verleiten lassen und habe mir den Jany blind bestellt …….. leider vollkommen anders als ich erwartet habe. Die Duftpyramide klang so schön 🙄
Ein paar Mal gesprüht und……. es wird nicht besser

Vielleicht findet sich hier jemand

# weg# er hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

0

Ich hab mir den Shaghaf Oud Eau de Parfum letztens ertauscht. Fast voll.

Oud und ich kommen bis jetzt nicht zusammen. An mir riecht es fast immer nach Kuhstall 😒 (auch ledriges oder tabakhaltiges riecht an mir leider nicht gut) .

Um es vielleicht leichter zu machen: meine generellen Duftvorlieben sind auf meinem Profil.

Ich freu mich auf Angebote. LG aus München, Gisela

Zuletzt bearbeitet von LelaMunich76 am 12.03.2024 - 12:06 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

"Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean"

ca 99 ml - beim Testen geliebt, aber jetzt ist es doch nicht mehr die große Liebe, war ein Impulskauf 😔

WEG

Zuletzt bearbeitet von Ebbla am 20.04.2024 - 02:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Mein Sorgenkind ist der "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris".

Kennengelernt durch eine Probe in einem Wanderbrief und ich war begeistert. Also Flakon besorgt und nur 1-2 mal getragen und dabei gemerkt, dass mir die Ledernote einfach doch nicht zusagt. Dabei ist er so gut gemacht und der Name passt perfekt, für mich strahlt er nämlich irgendwie den Pariser Chic aus.

Seither versuche ich ihn in ein neues Zuhause abzugeben, aber keiner will ihn. Ein paar Abfüllungen wurden schon entnommen, sodass er noch 45-50 von 75ml hat.

Gibts hier vielleicht jemanden, der sich für das kühle Rosen-Leder begeistern kann, für den Schrank ist er nämlich zu schade 😉

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 05.01.2024 - 15:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich reihe mich auch mal mit ein.

Ein "Fehlkauf/Blindbuy" sind mein

"17 Rosso | Roberto Ugolini"

habe ihn auf einen Duftstreifen mal gerochen und fand ihn super. Auf der Haut ist er doch nicht mein Fall. Ca. 25ml inkl OVP

und der "Asad | Lattafa / لطافة"

Guter Duft doch bei mir auf meiner Haut hält er nicht lange.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von NiceSmell am 03.05.2024 - 05:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich scheine die Meisterin der Fehlkäufe zu sein 😒 Jedenfalls hatte ich von "Sakura (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" 200 ml, nur getestet, einen ganz anderen Eindruck. Kann also gerne an jemanden gehen, der die Art Düfte zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 11.02.2024 - 02:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe hier noch ein Sorgenkind stehen.
Oasis Dawn (100ml, 2xgesprüht) war ein Blindkauf. Leider hat er mich nicht überzeugen können. Vielleicht findet er ja ein schönes neues Zuhause ☺️

Zuletzt bearbeitet von AnaWinter am 03.03.2024 - 08:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bei mir fristet die gut 70-jährige (!) Habanita (1924) Eau de Cologne ein trauriges Dasein.

Ich liebe sie und alle ihre (jüngeren) edP und edT - Duftschwestern.

Leider

a) ist meine Habanita Family inzwischen größer als die Kelly Family und

b) merke ich immer wieder, dass eine echte Habanita ihren Charme verSPRÜHEN muss, was sie aber mit ihrem Splash-Flakon (bis 1950er hergestellt) nicht kann.

Wer möchte den 35ml-Flakon mit Umverpackung haben? (Die Pappkartonage blieb 70 Jahre foliert und wurde erst vor 11 Monaten fürs Statement geöffnet, riecht einwandfrei.)

Meine Wunschkandidaten könnt ihr in der WL und ML einsehen - aber auch für anderes bin ich durchaus offen.

2

Nishane Flakon Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ( fast voller 50 ml Flakon)wartet auf einen neuen Besitzer.

Leider habe ich mich nach einer AF zu einem Blitzkauf verleiten lassen, leider wieder zu überstürzt…… ich lerne es wohl nicht 🙄

Vielleicht sucht ja noch jemand diesen Duft.

#Der Flakon hat einen neuen Besitzer gefunden#

0

Wer sich für La Perla Luminous Eau de Parfum 89/90 ml, in OVP, begeistern kann: bitte bei mir melden !

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 26.01.2024 - 05:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Weg 0

Ich werde einfach nicht mit dem Mon Guerlain Eau de Parfum Intense warm. Deswegen darf er nun ausziehen und hoffentlich jemand anderen erfreuen. Es ist ein 30ml Flakon mit OVP nur ein paar mal gesprüht, also noch ca. 29ml enthalten.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 14.01.2024 - 08:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mit hohen Erwartungen habe ich den Scent 30 in den USA bestellt und getestet, schließlich war er für einen Preis nominiert.(Ob er ihn auch erhalten hat, habe ich nicht recherchiert).
Auch nach mehreren Tests kam ich mit ihm nicht zurecht, mit sehr holzigen Düften komme ich einfach nicht klar. Es ist ein kleiner Flakon mit 20/22ml im Originalkarton, vielleicht findet er hier einen anderen Fan Smile

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 06.02.2024 - 11:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Bei mir hütet ein fast voller 50ml Flakon Eucalyptus Patchouli das Regal. Der war ein klassicher Impulskauf, nachdem ich eine Probe gerochen hatte und ihn einfach besonders fand. Trotzdem greife ich einfach nicht zu dem Flakon. Vielleicht findet er ja auf diesem Weg ein Zuhause, in dem er geschätzt wird 🙂

0

Ich habe es auch schon wieder getan. 🙈

Dummerweise habe ich mir einen Flakon For Her Eau de Parfum 50/100ml im Souk gekauft, obwohl mir schon das EdT nicht gefallen hatte. Trotzdem war die Hoffnung da, dass mir das EdP gefällt. Außerdem liebe ich den Musc Noir und dachte das könnte passen. Aber ich kann mich nicht überwinden ihn zu tragen. Wie dem auch sei, wir passen nicht zusammen. Deswegen sucht der For Her Eau de Parfum ein neues Zuhause.

0

Hallo zusammen!

Es wird ein neues Zuhause für diesen Schönling gesucht - Aqua Allegoria Flora Nymphea, 115/125ml ohne OVP. Ich wollte den Duft unbedingt haben, denn ich habe mir, warum auch immer, einen intensiven Honig Duft versprochen...und dabei habe ich die Tatsache komplett ignoriert, daß das einer aus der "feinen" Abteilung "Aqua Allegoria" ist. Nun steht das rare Schätzchen da und wird nicht benutzt, weil seine Besitzerin etwas kräftigere Düfte bevorzugt. Wer mag es adoptieren?)))

0

Ich finde den an meiner Mum so toll. An mir leider nicht. Aber so schnuppern ich immer gerne an ihr 🤗

Venezia Essenza pour Femme ca . 47/50ml mit OV

wird mittlerweile nicht mehr hergestellt.

probiere es anderweitig 0

Guten Morgen Zusammen, 

leider habe ich mittlerweile auch so ein ungeliebtes Schätzchen bei mir rumstehen =  Amber & Fig.  Ich mag Amber und ich liebe Feige ... dass mit uns hätte so schön werden können.  Meine Haut macht daraus aber irgendetwas anderes und von daher werden wir keine Freunde.

48/50 ml mit OV (ein wenig eingerissen, weil irgendwie zu ungeschickt gewesen zum unversehrten öffnen 🙈).

Zuletzt bearbeitet von Indirekt am 23.01.2024 - 06:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Habe mich von dem US Youtube Hype blenden lassen und Salt & Pepper ( 67/75ml) blind gekauft - leider nicht mein Fall und sucht daher ein neues Zuhause. Smile

0

Ich versuche es mit einem weiteren Flakon, der bei mir ein trauriges Dasein fristet:

J'adore (2016) Eau de Toilette (35/50ml, ohne OVP, wird soweit ich weiß als "J'adore Eau Lumiere" gehandelt)

Als Kind hab ich immer den originalen J'adore im Regal meiner Mutti bestaunt. Der Flakon hat mir irgendwie gefallen. Es standen auch andere daneben, an die ich mich nicht erinnere. Und auch heute trägt sie ganz andere Düfte. Aber immer, wenn ich einen Flakon in dieser Form sehe, muss ich an sie denken. Daher gefiel mir der Gedanke, auch einen aus der Reihe zu besitzen. Leider trage ich den Duft kaum, weshalb er bei wem anderen vielleicht mehr genutzt und geschätzt wird.

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 06.05.2024 - 08:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe noch einen, der bei mir ein sehr trauriges Dasein fristet, seit er seine Rolle im Wanderbrief zum Parfumeur Duchaufour spielen durfte. Der "Color Feeling - Green | Brocard / Брокард" ist wesentlich besser und vor allem tragbarer als seine Benotung hier. Wer möchte sich davon ein Bild machen und hat dafür die eine oder andere interessante Abfüllung? Der 100ml Flakon sollte noch ca. 90ml Inhalt haben, die OVP sollte auch vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 28.04.2024 - 05:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe einen Flakon Mon Paris Intensément in OVP, ca. 49/50 ml. Sehr schöner Duft, aber ich habe leider schon einen ähnlichen Duft.

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 15.02.2024 - 05:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe mich von einer Kollegin anstecken lassen. Habe mir das guerlain mon guerlain 30 ml gekauft. Aber leider mag ich es an mir nicht 😒

Habe es 2,3 mal getestet  

Vielleicht hat jemand Interesse ?

0
Zuletzt bearbeitet von Lovee am 09.09.2024 - 16:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Blindbuy Fail

Cinéma Eau de Parfum 90 ml, ganz voll, mit OVP, kühl und dunkel gelagert.

Wer will, wer mag? 🤗

51 - 75 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu