Herbe Sommerdüfte

26 - 33 von 33
0

Yuzu Eau de Parfum kombiniert herbe, saftige Zitrusfrüchte mit ebenfalls herben, würzigen Thymian. Sehr guter Sommerduft für mich Smile

Agua de Colonia Concentrada hat Kräuter, Zitrusfrüchte… sehr herb & erfrischend… möchte ich im Sommer nicht missen.

0

Eau Sauvage Parfum (2017) Vorallem Düfte aus dem Fougèrebereich funktionieren bei kühlen wie auch wärmeren Temperaturen.

Costa Azzurra Parfum explizit der und nicht das viel zitrischere EdP.

Sandalo Eau de Parfum der funktioniert sehr gut an Sommerabenden zum ausgehen.

0
0
0

Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen.

Die Düfte klingen schon mal sehr gut, wobei mir beim Terre auch das EdT reicht. Ist aber mMn nichts bei 30° und mehr. Das Eau Givree wird getestet!

Terre d'Hermès Eau Givrée

Terre d'Hermès Parfum

"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Platinum Égoïste Eau de Toilette

Den Paco kenne und mag ich sehr. Das ist die Richtung Hochsommer-Duft wie sie mir vorschwebt, auf die ich aber nicht eingeschossen bin.

Platinum Egoiste wird wohl als erstes in Angriff genommen, der scheint ein ganz toller Duft zu sein und wird immer wieder mal genannt.

Die anderen Empfehlungen sind sicher auch interessant, aber ich suche etwas was man "an jeder Ecke" kaufen kann, also nichts aus dem Nischenbereich. Und eher im Bereich bis Max. 100 Euro für 50ml. Lieber günstiger.
Auch eher als Herrendüfte vermarktete Düfte, bei Unisex-Düften hat mir bisher nichts so richtig zugesagt, weder Fleisch noch Fisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

0
Eigthball

Herb und würzig? Probier mal Kouros Eau de Toilette. Aber Vorsicht: kein blind buy.

Ist mir bekannt der Duft, werde ihn mal auflegen wenn die Sonne knallt und schauen wie er da wirkt!

1

Percival wäre ein Tipp von mir. Dann wäre da der all time Klassiker Cool Water Eau de Toilette. Oooder aber für mich ein unterschätzter Designer, der eine schöne Tiefe mitbringt und auch noch bei höheren Temperaturen funktionieren sollte: Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette. Der Costa Azzurra Parfum wurde auch bereits angeführt. Daneben würde mir noch Bois Mystique Eau de Parfum einfallen. Und natürlich Encre Noire Sport.

0

Naheliegend vielleicht:

Acqua di Giò Parfum

0

Wenn Leder kein Problem darstellt schau mal den

Sicilian Leather

an.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Herbe Sommerdüfte
Gehe zu