Ankunft
Der Brief ist wohlbehalten angekommen 🌺
Hallo Zusammen,
der Wanderbrief wird sich Anfang nächste Woche zur nächsten Testerin begeben.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Düfte zu testen.
Neue Statesments habe ich für La Fille de L'Air ,
La Colonia,
Vanilla Club ,
Girl und dem
Lady in Red hinterlassen.
Der Letztere hatte mich mit seinem Verlauf doch sehr überrascht. Entnommen habe ich den La Fille de L'Air und dafür hinzu kommt der
La Cautiva Perfume.
Dankeschön für den tollen Wanderbrief!
Herzliche Grüße
Hallöchen ihr Lieben,
WB ist bei mir angekommen 😊 vielen lieben Dank an @Indirekt für die tollen Beigaben aus meiner ML 🧡
LG
CuteButton🌻
Hallo zusammen ☺️
seit heute Abend ist der Wanderbrief unterwegs zu @FeliciaMa, ich komme leider unter der Woche nicht dazu meine Statements zu schreiben aber würde mich dieses Wochenende dann meinen Notizen widmen und mich hier nochmal melden ☺️
Vielen lieben Dank für die Organisation und Testgelegenheit liebe @Lavendergirl, fand es total cool die Düfte zu testen.
Liebe Grüße und bis in ein paar Tagen
CuteButton🌻🌞
Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Ich mache ihn heute Abend auf✨
Abflug 2.5
Der Brief hat sich auf den Weg zu @Anealla gemacht. Ich habe einige Statements geschrieben, danke für die Organisation @Lavendergirl ✨
Weiß jemand von euch, welcher Prada das genau ist?😊 Ich vermute Prada L'Eau Ambrée
Ich hatte auf Prada (2004) getippt, aber das war auch nur geraten 😀
Ankunft 03.05.
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @FeliciaMa für die tolle Beigabe!
Hallo zusammen,
bin fertig mit Testen Statements sind geschrieben. Zunächst ein Zwischenstand, welche Düfte ich entnehme ich dazulege:
Ich entnehme: Dark Orchid ,
La Cautiva Perfume ,
Intimate Silhouette ,
Star und
Vanilla Club . Diese Düfte habe ich auch bewertet PLUS noch den
Seductive Noir Eau de Toilette und den
Ajwad .
Ich lege dafür bei: "Casamorati - Casafutura | XerJoff" , .SE Swedish Experience - Wild Hearts ,
Miel Sauvage ,
Shafaq ,
Turathi (Purple) und
Be Tempted .
Danke dass ich teilnehmen durfte : )
Liebe Grüße
Anealla
Ich würde gerne noch für ein paar Nachrücker öffnen bevor der Brief wieder zurück zu mir kommt und für Runde 2 vorbereitet wird.
Ich öffne nochmal für 5 Teilnehmer 🌟
Hallo Lavendergirl,
ich würde mich gerne um einen der Nachrückerplätze bewerben.
Liebe Grüße
MissLemon22
Hu hu, ich würde auch gern nach rücken, wenn dies möglich ist.
Liebe Grüße
Simone
Abflug 17.05.
Der Wanderbrief ging heute weiter an die nächste Person. Danke dass ich dabei sein durfte 🥰
Ich würde sehr gerne nachrücken… 😊
Huhu,
der WB hat mich gestern erreicht. Vielen lieben Dank @Anealla für die ganzen Goodies 😊
Eine sehr coole Idee! Ich würde auch gerne nachrücken, wenn noch ein Platz frei ist 😁
Der Brief hat sich auf den Weg zu @MissLemon22 gemacht. 😊
Neue Statements haben Washwashah Eau de Parfum , "Casamorati - Casafutura | XerJoff" ,
Seductive Noir Eau de Toilette,
Osmanthe Yunnan und
Lady in Red erhalten.
Ich habe Seductive Noir Eau de Toilette entnommen und dafür
Fancy Eau de Parfum in den WB gelegt.
Die Teilnahme hat mir total viel Spaß gemacht!! 😊✨
Ankunft 5.6.
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Folgende Düfte sind enthalten
Len van Brook - Rose of Chelsea
"Casamorati - Casafutura | XerJoff"
Oriental Essence - Rose de Shiraz
Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu
Be delicious/Be tempted DKNY
Avant Garden La Colonia
Girl von Rochas
Thurati Purple von Afnan
Mon Bouquet Blanc von Blumarine
Bois Barbaren von Wilgermain
Wild Hearts von Oriflame
Prada Amber
Hermes Osmanthe Yunnan
Onyx Tous 2 x
Miel Sauvage von Amouroud
Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen
Vielen lieben Dank an Goldschnuppe für die tollen Beigaben.
Liebe Grüße
MissLemon22
Hallo,
erstmal viel Freude beim Testen @MissLemon22 .
habe gesehen, dass ich die nächste in der Reihe wäre. Ich mache mich in den nächsten Tagen auf den Weg in den Urlaub. Auch wenn ich nicht sooo lange unterwegs bin, es würde mich freuen und entspannen, wenn die drei nach mir einfach vorrutschen und ich mich hinten wieder einreihen dürfte. Hoffe das passt für euch. LG
Abflug 13.6.
Hallo zusammen,
ich habe heute den Wanderbrief an SimonevD abgeschickt (da KatWend im Urlaub ist) und ihr die Sendungsnummer übermittelt.
Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht und viele Düfte haben mir gefallen. Neue Statements habe ich für Oriental Essence - Rose de Shiraz ,
Len van Brook - Rose of Chelsea ,
Osmanthe Yunnan , "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" und Miel Sauvage von Amouroud verfasst. Entnommen habe ich nichts.
Herzlichen Dank an Lavendergirl für die Organisation und dafür , dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Spaß beim Schnuppern.
Liebe Grüße
MissLemon22
Hallo ihr Lieben, mich hat der Wanderbrief wohlbehalten erreicht, vielen lieben Dank @MissLemon22 für die lieben Beigaben. Jetzt geht's an testen und natürlich an die Statements.
Liebe Grüße
Simone
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun fleißig getestet. Neue Statements haben nun
"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine"
aqau allegoria forte oud youzu
Entnommen habe ich
Fancy Eau de Parfum
Ajwad
Lady in Red "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine"
Neu dazu gekommen sind:
Karl Lagerfeld
Der Wanderbrief geht Dienstag mit Übermittlung der Sendungsnummer an die liebe @Katyes raus.
Vielen Dank nochmal für die Mühe und die Möglichkeit da bei zu sein @Lavendergirl
Allen noch ein schönes Restwochenende,
LG
Simone
Ankunft 19.06.24
Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Danke @SimonevD für die Probe.
Ich fange dann mal an zu testen...