Parfum das Frauen anzieht?

26 - 36 von 36
0

Na, garkein einfaches Thema. Bei Aventus scheiden sich die Geister, da hatte ich negative als auch positive Feedbacks.

Durchweg gut empfand das weibliche Geschlecht die Green Irish Tweed / Cool Water Eau de Toilette DNA. Frisch, unaufdringlich, gepflegt riechend.

0

Also, welcher davon bei welcher Sorte Frau gut ankommt, lässt sich natürlich nicht sagen. Ich würde an Männern mögen:

Vétiver Tonka
Corallium Eau de Parfum
Fir Balsam

3

Ich mag zb gut gemachte Duschgeldüfte. Oder Lavendel. Oder einfach Düfte die eher gepflegt und sauber riechen. Furchtbar finde ich alles fruchtige und süße und all das was ich aggressiv wahrnehmen muss. Und das scheint ja zum Trend verkommen zu sein leider

Bei Green Irish Tweed und Cool Water Eau de Toilette wäre ich dabei. Die Legend Reihe find ich meist auch super wie Legend Spirit

0
Lukas0808

Könnt ihr mir ein Nischen Parfum sagen was gut bei Frauen ankommt ?   

(130-230€)

Ein Klassiker wäre Xerjoff Naxos, ich selber habe den Duft und bin schwer begeistert, die meisten sagen

das er sehr anziehend für Frauen ist. 

0

Ich sach' dir ... Black Saffron Eau de Parfum. 😏

1

Ich mag gern das Aramis Eau de Toilette oder auch das Invictus Eau de Toilette aber mich ziehen eher schöne Augen, gepflegte Zähne und eine tolle Ausstrahlung an, wenn das nicht passt, würde da auch kein Duft der Welt helfen Smile

1

Meine persönliche Erfahrung ist ebenfalls, dass meist Designer-Düfte besser ankommen als die meisten Nischendüfte.. meine Freundin rümpft regelmäßig die Nase sobald ich einen Nischenduft trage (und das ist dann eig schon die „Mainstream“-Nische a la Naxos etc.)

Sie sagt immer „die, die du am Anfang immer getragen hast sind einfach die besten“ und damit sind dann die Klassiker von Prada, Armani und Dior gemeint 😅 es muss also nicht immer teuer sein.

Anderer Punkt ist natürlich immer die eigene Ausstrahlung und der Charakter. kein Duft ist ein „Pantydropper“.. vorallem nicht wenn der Rest nicht stimmt.. 

8

Ich bin zwar keine Frau und möchte mir eigentlich auch nicht anmaßen, stellvertretend für Frauen hier zu sprechen. Aber ich denke es ist wirklich noch nie eine Frau einem Mann wegen seines Dufts hoffnungslos verfallen.

Da spielen mehr Faktoren eine Rolle, allen voran, dass du halbwegs sympathisch bist.

Wenn dich die Frau mag und der Duft zu dir passt, dann bekommst du u. U. auch für schräge Düfte Komplimente. Opus XIII - Silver Oud hat mir einige Komplimente eingebracht, was man anhand der Rezensionen nicht denken würde. Der Duft passt aber zu mir, ich trage ihn mit stolz und dann kommt der auch gut an.

Finde raus was dir gefällt und deine Persönlichkeit unterstreicht / dich selbstbewusst macht. Das findet man im Zweifelsfall durch Probieren heraus.

0
Glueck

Ich bin zwar keine Frau und möchte mir eigentlich auch nicht anmaßen, stellvertretend für Frauen hier zu sprechen. Aber ich denke es ist wirklich noch nie eine Frau einem Mann wegen seines Dufts hoffnungslos verfallen.

Da spielen mehr Faktoren eine Rolle, allen voran, dass du halbwegs sympathisch bist.

Wenn dich die Frau mag und der Duft zu dir passt, dann bekommst du u. U. auch für schräge Düfte Komplimente. Opus XIII - Silver Oud hat mir einige Komplimente eingebracht, was man anhand der Rezensionen nicht denken würde. Der Duft passt aber zu mir, ich trage ihn mit stolz und dann kommt der auch gut an.

Finde raus was dir gefällt und deine Persönlichkeit unterstreicht / dich selbstbewusst macht. Das findet man im Zweifelsfall durch Probieren heraus.

Wie Ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe ist Opus XIII - Silver Oud für mich mit Abstand, den attraktivsten Herren Duft überhaupt. Der ist unfassbar gut ..Ich bin eine Frau 😬

0
Andrucha22
Lukas0808

Könnt ihr mir ein Nischen Parfum sagen was gut bei Frauen ankommt ?   

(130-230€)

Ein Klassiker wäre Xerjoff Naxos, ich selber habe den Duft und bin schwer begeistert, die meisten sagen

das er sehr anziehend für Frauen ist. 

Der kommt eben nicht gut an bei Frauen. Es gibt unzählige Street Tests und Rezensionen,die das belegen. 

Saubere/frische oder "dunkle" Düfte (vorausgesetzt es sind keine Oudbomben oder zu exotisch von den Duftnoten) sollten in der Regel flächendeckend am Besten ankommen. Man kann es aber nicht pauschalisieren,welcher Flakon genau den Geschmack trifft.

0

Wie jeder weiß, sind Geschmäcker ja grundsätzlich verschieden, aber wie beim Essen, gibt es auch bei Parfums bestimmte Richtungen.

Die mit großen Abstand meisten Komplimente von Frauen, hab ich für Sauvage Elixir bekommen. Die wenigsten bzw. gar keine Komplimente bekomme ich von Frauen für Oudige Parfums, vor allem wenn das Oud sehr "Landluftig" ist.

Meine eigene Erfahrung ist, dass Parfums wie Sauvage Eau de Parfum, 1 Million Parfum, Fahrenheit Eau de Toilette , Dior Homme Intense (2011), Hugo Eau de Toilette usw diejenigen sind, auf die Frauen am häufigsten Positiv reagieren, Auch wenn sie aufgrund ihrer Popularität und damit verbundenen weiten Verbreitung z.B hier im Forum eher "verrufen" sind.

3

Also der Mann mit dem, für mich, schönsten Lächeln dieser Welt riecht einfach immer gut. Egal ob er gerade Parfum trägt oder sich mit dem billigen Balea Duschgel geduscht hat 🥰 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum das Frauen anzieht?
Gehe zu