Suche ähnliche Düfte zu Naxos und Tobacco Vanille

1 - 25 von 28
Suche ähnliche Düfte zu Naxos und Tobacco Vanille 0

Hellöchen, 

ich suche Parfürms die den zwei ähnlich sind, da ich erstmal neu im Parfüm Game bin will ich nicht direkt hunderte Euros fürs Original ausgeben - deshalb erstmal dupes zum testen. 

Bei Naxos schwärmen ja alle von Nusuk Ateeq? aber wo kann man den sicher und noch wichtiger Original kaufen? Unter Angebote sind nur ebay links, hat da jemand einen safen Verkäufern?

Zu dem TV wären paar mehr alternativen interessant zu hören, da ich da noch gar nichts gehört habe 

Danke im Voraus Smile  

Parfum ist kein "Game" :-) 1

Ateeq Man kann Angebote klicken,sehe auch nur ebay.

Naxos - Unter " Inspiration " > Ähnlich findest du möglicherweise etwas passendes.

Oftmals sind auch Rezensionen, Statements oder Abfüllungen hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.12.2025 - 16:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Als recht ähnlich zum Naxos empfand ich definitiv Insurrection II Wild

Wenn dir die Richtung gefällt, kannst du bei dem nix verkehrt machen. Für meinen Geschmack deutlich tragbarer weil der Fokus mehr auf dem Tabak liegt und er dadurch nicht so arg süß ist.

0

@Seejungfrau 

Danke erstmal, weißt du ob einer der Ebay Verkäufer safe ist? Bestelle sonst nie auf ebay Smile 

Und dann neu in der Parfüm Bubble? Very Happy 

@Arningsan

Guck ich mir mal an, vielen dank. 

Edit: Eig sollte der Thread im Bereich "Beratung" sein, ka wie der hier gelandet ist, kann man den verschieben? Very Happy 

1

Perfekte Tobacco Vanille Eau de Parfum Alternative wäre z.B. "Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain"

oder welchen ich noch besser finde: Habano Vanilla (schon einwenig teurer, aber günstiger als das Original und besser meiner Meinung nach)

2

https://www.parfumo.de/s_souk....

Angebote : Amazon ( siehe Duftseite ) Ateeq

Nachtrag @Takaguri

Zu viel Misstrauen ist ungesund.

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.12.2025 - 16:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Seejungfrau

Angebote : Amazon ( siehe Duftseite ) Ateeq

Danke, das mit Amazon hab ich auch gesehen, man weiß nicht zufällig ob die "original" sind oder?

1

Den Amber Flame findest du für knapp 15€ bei Müller...eine super Alternative. Oder online: Eternal Touch

Den Emir Voux Elegante (Untermarke von Paris Corner) ist eine gelungene Inspiration vom Naxos und findest du online (z.B. bei deloox) für um die 20€

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 21.12.2025 - 17:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Als Alternative für Naxos gibt es auch folgende Düfte: Honey Tobacco oder Sweet Tobacco

1
Cardinals

Perfekte Tobacco Vanille Eau de Parfum Alternative wäre z.B. "Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain"

oder welchen ich noch besser finde: Habano Vanilla (schon einwenig teurer, aber günstiger als das Original und besser meiner Meinung nach)

beim letzteren kannst ja gleich auf das original gehen - gibt es oft für 200 euro

1

Sweet Tobacco

Tabac n' Coke

"Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain"

1

Mega, danke allen für die Vorschläge ich probiere mich da mal durch. Smile 

Ob der Nusuk Ateeq auf Amazon "original" ist weiß aber keiner oder?

1
Takaguri

Mega, danke allen für die Vorschläge ich probiere mich da mal durch. Smile

Ob der Nusuk Ateeq auf Amazon "original" ist weiß aber keiner oder?

Gefälscht wird alles was beliebt ist. Ich hatte 'fast' mal einen Fake von Taskeen Caramel Cascade erhalten, das war die erste Inspiration von Bianco Latte ...der Taskeen kam aus China (was ich vorher nicht wusste) und ist dann auf dem Postweg wohl (zum Glück) verloren gegangen. Habe mein Geld zurück bekommen. Später waren dann viele Bewertungen, dass der Duft nur nach Alkohol oder noch schlimmer nach Erbrochenem riecht. Auch der Flakon sah wohl anders aus. Kurze Zeit später war der Artikel nicht mehr online.

Auch von dem recht günstige Parfümöl Hareem al Sultan (Gold) waren extrem viele Fakes im Umlauf als es gehypt war.

Das heißt nicht das dein gesuchter Duft auch ein Fake ist, aber komplett ausschließen kann man es leider nicht

1

Für TF Tobacco Vanille gibt es sehr viele weil die DNA sehr leicht zu kopieren ist. Einer meiner Lieblinge ist der Tobacco Leaf | Just Jack" mega gut und günstig. Dann hast du ja noch von "Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain" Eternal Touch

Naxos: Insurrection II Wild , Ferdinando

1
1

Kann dir sehr den Tonkade und Ferdinando ans Herz legen.

1
Takaguri

Hellöchen, 

ich suche Parfürms die den zwei ähnlich sind, da ich erstmal neu im Parfüm Game bin will ich nicht direkt hunderte Euros fürs Original ausgeben - deshalb erstmal dupes zum testen. 

Bei Naxos schwärmen ja alle von Nusuk Ateeq? aber wo kann man den sicher und noch wichtiger Original kaufen? Unter Angebote sind nur ebay links, hat da jemand einen safen Verkäufern?

Zu dem TV wären paar mehr alternativen interessant zu hören, da ich da noch gar nichts gehört habe 

Danke im Voraus Smile  

Toledo 72 - Kiro. Mega Duft aus Neapel, hier leider noch nicht gelistet... Habe den aber Zuhause, falls du ihn mal testen magst. 

1

Antique Brown - unschlagbar😉

0

Vielen dank für alle Vorschläge, habe jz alle notiert und schaue jz nach und nach Videos zu denen.

@ArtXScent Hättest du zu dem Tobacco Leaf | Just Jack einen Link? Habe zwar einen gefunden, aber der Shop sagt mir nichts und wird nicht bei Parfumo gelistet

1

https://www.notino.de/just-jac... aber ist ständing ausverkauft

1

@Takaguri die Videos von Influencern kannst du vergessen, das ist einfach nur Werbung und sagt überhaupt nichts darüber aus, ob dir der Duft am Ende gefällt. Wenn du einen Müller in der Nähe hast dann würde ich dir ganz klar zum Amber Flame raten, vielleicht kannst du den auch direkt vor Ort testen. So kannst du dir 100% sicher sein, dass du kein Fake kaufst und dir womöglich irgendeine hochgradig gesundheitsschädliche Plörre auf die Haut sprühst. Bei Müller gibt's allgemein eine richtig gute Auswahl an günstigen (und teuren) Düften und du kannst in Ruhe testen, also falls der Amber Flame doch nicht deinen Geschmack trifft, findest du vielleicht was anderes schönes 🙂

1

Moin!

Tom Ford Ersatz wäre ganz klar:
"Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain"

Naxos Alternative: Sweet Tobacco

1

Divine Vanille

Geht in Richtung TV meines Erachtens, nur deutlich milder.

Fierte Luna

Ist ein Dupe zum Naxos. Nicht 1:1, aber durchaus angenehm.

1

Ateeq für Naxos und Sculpture Voyage en Orient für TabVan.

0
Dankop77

Ateeq für Naxos und Sculpture Voyage en Orient für TabVan.

Der Sculpture liest sich gut, läuft aber bei einigen Händlern als reiner Damen Duft. Ist der tatsächlich so feminin!?

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Suche ähnliche Düfte zu Naxos und Tobacco Vanille
Gehe zu