Suche ein Geschenk für Mutti

Suche ein Geschenk für Mutti 0

Hallo zusammen 👋

Ich bin leider nicht sehr bewandert im Thema Damen-Parfum, deswegen hoffe ich hier vielleicht ein paar tolle Vorschläge von euch zu ergattern. Meine Mutter hat bald Geburtstag und benutzt seit Jahren dasselbe Parfum, und zwar My Way Eau de Parfum. Das Problem dabei ist, dass das Parfum leider nicht so lange hält und sie vielleicht auch gerne mal was Neues probieren würde. Sie mag keine extrem süßen Düfte, mag aber das Kaugummiartige an My Way Eau de Parfum. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar Alternativen, von welchen ich mir Proben zulegen sollte.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus 🤝

LG,

Lukas

2

Hallo Lukas,

vielleicht gefallen deiner Mama, wenn sie My Way Eau de Parfum mag:

Paradoxe Eau de Parfum (obwohl er eine gewisse Süße hat kommt er sehr gut an...3 meiner Arbeitskolleginnen tragen ihn mittlerweile)

oder auch: L'Interdit (2022) Eau de Toilette ...ich finde das EdT schöner, das Eau de Parfum ist schon sehr intensiv

Bloom Eau de Parfum

Twilly d'Hermès Eau de Parfum

La Femme

Aqua Allegoria Florabloom / Aqua Allegoria Florabloom Forte

Alien Extraintense

...diese Düfte haben alle Tuberose sind aber nicht überladen süß

2

Meine Tochter trägt den My Way Eau de Parfum auch sehr gerne.

Alternativ trägt sie wegen der schlechten Haltbarkeit Paradoxe Eau de Parfum , der könnte deiner Mama aber zu süss sein. Deshalb testet doch mal Paradoxe Virtual Flower , der ist einen Ticken frischer.

Passen könnten auch:

Voce Viva Intensa

Chance Eau Tendre Eau de Parfum , blumig-frisch

Gabrielle Chanel Essence , sehr edel, aber auch alltagstauglich

For Her Musc Noir Rose , gerade jetzt für den kommenden Herbst ganz toll

🌸🌿

1

für mich ist L'Interdit (2018) Eau de Parfum auch sehr kaugummiartig! aber auf einer sehr schönen Art und Weise-von dem Parfüm gibt es auch viele andere Flanker! Lohnt sich wirklich das mal auszuprobieren-ich liebe diesen Duft so sehr und er kommt auch bei anderen Leuten gut an😊

4

Düfte verschenken finde ich immer etwas schwierig, man liegt trotz aller Mühe oft daneben. Du könntest Deiner Mama ja auch einen schönen gemeinsamen Tag schenken. Ihr geht gemeinsam in eine Parfümerie, schnuppert Euch durchs Sortiment und Du zahlst, wenn Deine Mama einen Duft findet.

2

+1 für L'Interdit (2018) Eau de Parfum , geht tatsächlich in die gleiche Richtung, aber weniger süß

Ansonsten könntest du auch mal einen der Mon Guerlain Eau de Parfum probieren, würde ich aber nicht blind kaufen wegen der Lavendelnote!

2

Ich danke euch wirklich herzlich für die ganzen Tipps 😊. Ich werde mal ein Proben bestellen und schauen welcher davon am besten ankommt. 

1

@Herxi hatte schon die beste Idee mit dem Schnuppertag. 👍🏻

Von mir hier noch Ideen, was sie testen könnte:

Mistica könnte durchaus bisschen an Kaugummi erinnern

Amo Ferragamo Eau de Parfum ist auch schön, süß und säuerlich

Seductive Blue Eau de Toilette könnte auch passen, kann man in jeder Drogerie testen

0

Ich finde noch passend, sehr haltbar u überall zu testen sind

Gorgeous!

Le Parfum Eau de Parfum

Love Story Eau de Parfum

My Burberry Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ein Geschenk für Mutti
Gehe zu