Suche Stimmungsbooster

26 - 31 von 31
0

Derzeit meine liebste Erfrischung Celadon.

Sehr schöner Stimmungsaufheller, und das sicher nicht nur zur Sommerzeit.

0

Vielleicht passt hiervon einer zur Verbesserung der Stimmungslage:

Concentré d'Orange Verte

Bohemian Lime

Green Water (2016)

Colonia Eau de Cologne

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 26.12.2024 - 14:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Moin, meine Stimmungsbooster nach der Arbeit im Sinne von belebend sind

Ingenious Ginger mit der schönen zitrischen Prickelfrische und sehr leichten Ingwerschärfe und der lebhaft-frische

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver .

Wenn ich nach der Arbeit etwas runterkommen muss greife ich aktuell gerne zu

Higher Peace .

0

+1 für Malibù - Party in the Bay, Sommerdrink im Flakon! Der Eau de Yuzu ist schön spritzig- zitrisch, wie es der Name schon verrät Wink.

0
0

Bei mir funktionieren ganz wunderbar die Sonnendüfte:

A Girl In Capri

Sun Sea Salt & Genista

"Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) | 4711"

"Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) | 4711"

Frische Tonic - Orange Mint

Eau de Cologne du Coq

Versense

Sunlight Grapefruit & Rose

Aber wenn das Wetter herbstlich und winterlich wird , sind es die gedämpfteren, mystischeren und komplexeren Düfte, die mehr zu innerer Einkehr einladen und dennoch Geborgenheit und Wohlbefinden vermitteln.

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 10.09.2024 - 03:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Für mich wären es

+1 Malibù - Party in the Bay - Gute-Laune-Freshie

Cala Rossa - wunderbar frisch und klar ohne Duschgel-Aquatik oder ähnliches, versetzt mich direkt in den Urlaub am Mittelmeer

Afternoon Swim oder eher Afternoon Splash (hält länger als das Original, aber schwieriger zu beschaffen) - einfach frische Gute Laune-Urlaubsdüfte

Wood Sage & Sea Salt Cologne - Klassiker - frisch, mineralisch, clean - nicht besonders haltbar, aber nach Feierabend muss ich auch nicht unbedingt was auflegen, was noch 10 Stunden durchhält

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Stimmungsbooster
Gehe zu