Wanderbrief JUL ET MAD - *beendet*

1 - 25 von 35
Wanderbrief JUL ET MAD - *beendet* 4

Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche 10 Proben der Marke JUL ET MAD auf die Reise schicken.

Ich plane 10 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben wandern am Ende wieder zu mir. 4 Plätze sind allerdings bereits vergeben.

Die Anmeldung läuft bis Donnerstag Abend, wenn sich mehr als 6 Interessierte anmelden, dann werde ich Teilnehmer auswählen und die Liste erstellen.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Versand Großbrief mit Prio.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Folgende Düfte sind dabei:

Amour de Palazzo 

Bella Donna 

Fugit Amor

Mon Seul Désir

Néa 

Nin-Shar

Secrets du Paradis Rouge 

Stilettos on Lex

Terrasse à St-Germain 

Garuda 

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381 (reserviert) 

2. Hildchen63 (reserviert)

3. Nelle (reserviert) 

4. Aukai (reserviert) 

5. DeeLen

6. CaroLinchen 

7. MaKr 

8. Funkifranzi 

9. Kaathi85

10. Apostik

11. Ninina

12. Funkifranzi

zurück zu Murabella - angekommen!

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 01.03.2023 - 16:34 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
0

Liebe Murabella, 

ein super schöner Wanderbrief, bei dem ich sehr gerne dabei wäre. Ich konnte bereits Néa testen und bin total neugierig auf die Brand geworden Smile Würde mich total freuen dabei zu sein!

Liebe Grüße! 

0

Liebe Murabella, 

die Düfte klingen sehr spannend, ich hätte großes Interesse mitzutesten 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi

0

Liebe Murabella, der Fugit Amor steht schon auf meiner ML (Gartennelke😍), die anderen klingen auch gut! Falls es klappt, in der Mitte ab Ende November.

0

Sehr gerne würde ich die Gelegenheit haben diese Marke näher kennen zu lernen

Neben Secrets du Paradis Rouge steht auch Néa schon auf meiner Merkliste und wartet auf einen test. Die Marke interessiert mich schon ein weilchen:)

Danke für diese tolle Möglichkeit, ich wäre sehr gerne dabei 

LG 🤗

0

Liebe Murabella, 

Das klingt super schön, ich würde mich freuen wenn ich bei dem schönen wanderbrief dabei sein könnte. LG 🌺😍🌺

0

Liebe Murabella,

Die Düfte hören sich verlockend an; ich würde sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei sein.

LG Rieke 

0

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei 😇

Bin sehr gespannt auf diese Marke.

Liebe Grüße

0

Liebe Murabella,

Ich möchte mich sehe gerne hier um ein Plätzchen bewerben. Leider noch keinen Duft des Hauses kennengelernt und würde gerne diese Lücke schließen 😉.

Liebe Grüße, Iryna

0

Hallo Murabella, 

falls genügend Plätze vorhanden sind, wäre ich auch sehr gerne dabei. Hab noch nie was von diesem Haus gehört und die Rezensionen sprechen für sich 🙂. 
Viele Grüße ☀️

0

Liebe Murabella,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch sehr gern mittesten.

LG Franzi

0

Sehr gerne würde ich mitmachen. Von Jul &Mad kenne ich so gut wie noch nichts.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Lg N.

Ankunft 20.10. 0

Der Brief ist heute angekommen 

Abreise 22.10. 0

Der Brief geht heute mit Prio auf den Weg zu Hildchen63. Von Herzen danke liebe Murabella😀❤️

0

Bereits heute gut angekommen:)

0

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle:)

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen,mein Favorit ist Nin-Shar 

Ankunft 02.11. 0

Der Wanderbrief habe ich von der lieben Hildchen heute bekommen und bin auf die Düfte gespannt.

Abreise 07.11. 0

Der Wanderbrief macht sich heute weiter auf den Reise zu Aukai.

Die Düfte fand ich alle schön, aber die meisten zu blumig für mich. Eine positive Überraschung war Garuda , warm holzig-harzig, perfekt passend im Herbst. Und noch eine Bestätigung, dass Düfte mit Rum mich irgendwie anziehen. 

Liebe Murabella, vielen Dank für die schöne Dufterfahrung!

Liebe Grüße 🌻

08.11. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 
@Nelle:  ich danke dir ganz herzlich für die unfassbar vielen Beigaben 🥰🙏❤️ 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

10.11. Abreise bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230B AC32. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Zwei Düfte gefielen mir sehr gut: 

Fugit Amor - ein zauberhafte und intensive Gartennelke (ich mag die Duftnote sehr), zart umwoben von allerhand Noten, die ich im Einzelnen nicht wahrnehmen kann. Erinnert mich sehr an den Dianthus. Sehr schöner frühlingshafter Duft, er ist auf der "Abfüllung beschaffen"-Liste gelandet, ich möchte ihn gerne nochmal unter die Nase nehmen, wenn es wärmer ist.

Secrets du Paradis Rouge  - erinnert mich im Opening an die O-Blüten-Düfte von Sylvaine Delacourte, hat Vibes von Classique Essence de Parfum, Lilylang  und Cinéma Eau de Parfum - alles Düfte, die ich sehr gerne schnuppere. Wirkt sehr süß, warm, weich, leicht pudrig (aber nicht trocken-Iris-Lipstick-pudrig, sondern Heliotropen-pudrig). Mag ich gerne. Da ich aber den Cinéma Eau de Parfum  noch hier habe, außerdem eine Abfüllung von Classique Essence de Parfum, wäre er ein Kandidat zum "Später nochmal beschnuppern". 

Auch sehr schön fand ich 

Nin-Shar  - eine Rose, die ich mag. Nicht laut kreischend wie die Montales und leicht süß. Hat was von Rosenwasser oder Leckereien mit Rosenwasser. Tolle Mischung, gefällt mir. 

Mon Seul Désir  - wow, mal wieder ein Lederduft, der mir gefällt. Ich tue mich oft schwer mit Leder, oft ist es mir zu harsch, riecht nach Schuhpflege oder ich wittere eine unangenehm metallische Note. Der hier kommt weich, leicht würzig und zartcremig daher. Ähnlich wie den Crème de Cuir Eau de Parfum  finde ich ihn, allerdings sehr, sehr leise. Trotzdem: schön isser. Und schon aufgrund des Namens finde ich es sehr schade, dass ich den nicht lauter wahrnehme. 

Terrasse à St-Germain  -  ein frischer, fruchtiger Blumenduft mit leichter Süße. Rhabarber, Freesie, Patch und Sandel mag ich gerne schnuppern. Der ist angenehm, aber es gibt für meine Nase schönere Vertreter der Klasse und zwei wohnen seit kurzem bei mir - ich schiele mal auf den Les Belles de Nina - Les Sorbets de Bella  und Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum. Von daher ist mein Bedarf an blumigen Rhabarber-Düften mit leichter Süße erstmal gedeckt, denke ich 🤣 

Spannend fand ich Néa  - das ist ein SEHR süßer Gourmand, meine Nase wittert hier eine Pistaziennote, ich denke beständig an den Girl of Now  - obwohl nix dergleichen in der Pyramide auftaucht. Ist mir tatsächlich etwas zu klebrig, mir fehlt hier ein würziger Kontrast. 

Schwierig für meine Nase waren 

Bella Donna  - intensiv-blumig, mir zu viel Indolik, Süße und zu viel Magnolie. Ist einfach nicht meine Duftrichtung. 

Stilettos on Lex  - den finde ich anstrengend, die Birne gibt hier für meine Nase wieder direkt den synthetischen Sauberduft-Vibe rein, der Moschus riecht mir hier zu seifig. Schade, die Pyramide hat viele Noten, die mir gefallen: Pflaumen-Likör, Heliotrop, Gartennelke, Iris, Zeder, Patch, Vanille. Hätte klappen können, aber zeigt mir einmal mehr, dass ich mich nicht allein auf Pyramiden verlassen kann. 

@Murabella: Danke, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und ich hier teilhaben durfte! 🥰🍀 Es gab keinen Totalausfall, alle Düfte wirken sehr wertig. Auch die zwei Kandidaten, die meine Nase schwierig fand, sind nicht wirklich schlecht oder zum Abwaschen - lag rein an meiner Missliebe von zu viel Magnolie  bzw. dem, was meine Nase aus Birne macht (die riecht für mich ja in 9 von 10 Düften nach Flüssigwaschmittel oder Weichspüler). 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

0

Guten Morgen in die Runde ☁️.

Das Wanderpäckchen habe ich gerade erhalten ☺️. Ich freue mich auf die Düfte 🥳. 

Liebe Aukai ganz ❣️lichen Dank für die Proben ☺️. Eine best. Probe wollte ich tatsächlich in den nächsten Tagen bestellen ☺️. Jetzt ist sie hier 🤗

Check out 24.11 :) 0

Guten Morgen ihr Lieben, der Wanderbrief hat mittlerweile seine Weiterreise zu CaroLinchen angetreten 🙂.

Ich fand es sehr spannend mal Düfte zu testen, zum einen von denen ich selbst noch nie was von gehört habe und zum anderen über die eben nicht jeder zur Zeit spricht - toll. An dieser Stelle ein Dankeschön an Murabella, dass ich dabei sein durfte 🤗.

Ich empfand die Düfte zum größten Teil floral/orientalisch. Zwei haben jedoch herausgestochen:

Secrets du Paradis Rouge der zuerst einen fruchtigen Start hinlegt um im drydown dann durch die Vanille zu glänzen. Hat mir sehr gefallen. 

Mon Seul Désir in der Tat ein Lederduft wie ich den mir eigentlich bei Crème de Cuir Eau de Parfum erhofft hatte. Von Anfang bis Ende empfand ich diesen für meine Nase als stimmig d.h. ich habe die seeeehr dezente Ledernote stets um mich wahrgenommen. Was bei Crème de Cuir Eau de Parfum erst im drydown von mir wahrgenommen wird, geschieht hier bereits am Anfang - ein ausgewogener Duft der seine ledrigen Akzente im gesamten Verlauf pointiert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent 🌲. 

Ankunft 25.11 0

Hallo ihr Lieben, der wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. 😁

Danke für die schöne zusätzlichen Proben liebe Seelen. 

Euch noch  ein schönes Wochenende 

Lg😊

Abreise 5.12 0

Heute ist der wanderbrief weiter auf seine Reise gegangen. Vielen Dank für die schöne Möglichkeit diese Düfte kennenzulernen zu dürfen. Ich kann sagen das ich keinen als Reinfall bezeichnen kann, die Düfte sind blumig und einige zum weiteren testen vorgemerkt 😉. Weitere Statements folgen.

Lg🌺🌺🌺

0

Und schon angekommen, vielen lieben Dank liebe Carolinchen für die schönen ML-Proben🥰

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief JUL ET MAD - *beendet*
Gehe zu