Der gute alte Oscar for Men Eau de Toilette durfte als Vintage einziehen.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Ani Extrait de Parfum Endlich!
Ebenfalls Ani Extrait de Parfum 🥰

Fulidu
Und heute als Blindbuy mitgenommen, da es keinen Tester gab: Xtina After Dark
Ich habe mir heute Soie Malaquais bestellt. Meine 10ml Abfüllung habe ich innert einem Monat verbraucht 😳 Ich habe noch eine Abfüllung, aber ich möchte den Flacon.
Ich verstehe dieses Parfüm echt nicht. Die Sillage bei mir ist unterirdisch - leider! ABER, irgendwie zieht mich dieser Duft so in seinen Bann…ich möchte nur noch ihn tragen, mit ihm assoziiert werden…Deshalb “brauche” ich den Flacon.
Ausserdem glaube ich, dass Dries Van Noten bald die Preise wieder anheben wird…Deshalb, lieber jetzt, als mehr bezahlen. Weil wie gesagt, ich brauche diesen Flacon so sehr 😅
Triumph of Bacchus Eau de Parfum
Gerochen, verliebt, bestellt.
Neu eingezogen ist der Moonlight so ein toller Duft für den Winter freue mich richtig xD

JexThoth
Liebe auf den ersten Riecher....
La Petite Robe Noire Honey Rose von einer lieben Parfuma 🙂.

Wanderbilch
Green Butterfly 😍als Frust-Ersatzkauf weil
Black Tie Eau de Parfum immer noch nicht wieder erhältlich ist. Beide viel zu teuer! Aber das Herz will, was das Herz will...
Nach längerem Zögern und zwei Versuchen mit Dupes (beide gut, aber es fehlt das gewisse Etwas) habe ich nicht mehr widerstehen können. Ich lieieieiebe diese wunderbare, weiche, holzige Note im DD. Meine Nase jubelt - meine Geldbörse weint. 😂
Soeben Layton bei parfum-zentrum. Hoffentlich klappt das alles...
Parfum Zentrum ist super. Hab' da nur gute Erfahrungen gemacht 👌🏻
Parfum Zentrum ist super. Hab' da nur gute Erfahrungen gemacht 👌🏻
Hallo Chantal, danke, ich habe unter'm Strich auch nur Gutes gelesen, aber die Preise sind halt schon verdächtig konkurrenzlos...
Die Rezensionen waren so schön, da konnte ich nicht widerstehen und tatsächlich ist Takhail
so schön wie beschrieben! 😊

InKaLa
Eine Abfüllung von Perpetual.