Zitrusduft ohne aquatische Noten

Zitrusduft ohne aquatische Noten 0

Hey,

Ich suche einen zitrischen Duft (Herren oder Unisex) den Ich über das ganze Jahr tragen kann der keine oder kaum Aquatik drin hat. Als Referenz habe ich hier paar Düfte die mich zwar ansprechen, doch trifft keins davon 100% meine Erwartungen. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Fico di Amalfi

Arancia di Capri

Die beiden gehen schon in eine sehr gute Richtung doch fehlt die Haltbarkeit

Bleu de Chanel Eau de Toilette

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Eau Sauvage Cologne

Imagination

Ich danke hiermit schon im Vorraus für eure Hilfe!

2

Probiere da gerne mal den Acqua Viva

🍋Zitrone zum aufsprühen und mit einem Duftölanteil von ca. 50% auch ewig haltbar.

1
1

Cedro di Diamante . Vielleicht auch Wūlóng Chá Extrait de Parfum , falls Tee für dich ok ist.

0

Die Haltbarkeit ist beim Le Mâle Pride Edition genauso top wie die Sillage 👍

0
0

Versuch mal Fico di Amalfi La Riserva oder Arancia di Capri La Riserva die haben eine bessere Haltbarkeit. 😊 oder der 3. im Bunde wäre Mirto di Panarea La Riserva. Werden alle eher für Frühjahr/Sommer gelistet, aber ich finde das entscheidet jeder für sich.

Alternativ:

6 Hours to Rio

1

Eau d'Hadrien Eau de Parfum durch den Wacholder wird die Zitrone angenehm würzig

0

Calar del Sole vielleicht?
hat auf jeden Fall eine sehr gute Haltbarkeit und keine Aquatik. Ist allerdings auch nicht so frisch, sondern zitrisch, süß, würzig

oder Forever Love?
frisch, fruchtig, zitrisch

0

Bohemian Lime angenehmer Duft der ganzjährig funktioniert

Pomelo Assoluto könnte auch gut passen, hab ich jedoch erst einmal kurz geschnuppert und konnte keine bis wenig Aquatik wahrnehmen

0
Swissgirl

Renaissance

Hey @Kreisler604,

ich glaube der Renaissance von Xerjoff trifft es schon ganz gut mit seiner Zitrik. Den würde ich dir also auch definitiv empfehlen. 🙂

Ansonsten vielleicht auch noch (ebenfalls aus dem Hause Acqua die Parma Bergamotto di Calabria.

Die Haltbarkeit lässt allerdings zu wünschen übrig – leider. 🥴

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zitrusduft ohne aquatische Noten
Gehe zu