Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 2009

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka
Ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

EfeuEfeu AnisAnis MyrrheMyrrhe
BalsamBalsam IrisIris JasminJasmin VeilchenVeilchen
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 16.11.2021.

Nachts sind alle Katzen lila
Lolle Lempicka macht schöne Sachen, auch parfumtechnisch. An den Flacons kann ich kaum vorbeigehen, ohne einen käuflich zu erwerben, besonders wenn sie so schön und so limitiert sind wie dieser. Allerdings habe ich diesen gerade eingepackt, denn der bekommt jetzt ein neues Zuhause.
Warum habe ich ihn verstossen?
War er nicht schön?
Doch, sogar sehr.
Hielt er nicht gut?
Doch, sagenhaft!
Na, was hat er denn falsch gemacht?
Nichts, nur ich habe schon mehrere, die ihm ähneln wie Zwillinge....

Ich habe mal die Duftpyramiden verglichen, demnach dürfte nicht viel Ähnlichkeit festzustellen sein zwischen den Triumvirat Flowerbomb, Le Petit Robe Noire 2 und dieser Mitternachts-Lolle.
Ist aber so!

Er ist eindeutig ein Lolita Lempicka Le Premier Parfum Flanker, das riecht sogar ein Duftblinder. Aber ausserdem ist er so gourmandig und fruchtig wie Robe Noire 2 und so karamellig wie Flowerbomb Extreme. Und diese 3 habe ich auch alle.

Also, wer einen wunderschönen Flacon sucht mit einem leckeren Duft, der frisch beginnt, bald schon zuckersüss und dunkelfruchtig wird und vollends gourmandig ist, ist hiermit perfekt beraten. Aber wer einen oder zwei der anderen drei hat, muss ihn nicht unbedingt kaufen, höchstens des schönen Flacons wegen.

Hach, warum habe ich ihn nur abgegeben, jetzt bereue ich es wieder....

OOBlondiOOOOBlondiOO vor 2 Jahren
blindkauf in der bucht - no regrets.
"nass", süßlich, waldig, einzigartig und gute performance.
Ein Schätzchen, dass ich gerne habe.
TofogTofog vor 6 Jahren
Myrrhe bezaubert unwiderstehlich verführerisch, Jasmin betört unbeschreiblich weiblich, lieblich süße Tonka, sanfte Veilchen, dunkle Vanille

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka