Bath & Body Classic 2010

Bath & Body Classic von Marbert
Ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Chypre

OrangeOrange AnanasAnanas HyazintheHyazinthe
GartennelkeGartennelke LilieLilie RoseRose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Eukalyptia
Jeans, weißes T-shirt und Marbert Bath & Body Classic - Saubere Perfektion!!!
Ich habe lange nach so einem Duft gesucht. Ich mag für den Alltag sehr gerne cleane Düfte. Dieser hier kommt derart knackigknarzig und quietschesauber daher. Man fühlt sich wie damals, als Mutti uns nach einem wohligen Bad trockengerubbelt und anschliessend in den Frotteepyjama gepackt hat - herrlich. Man schwebt in einer kleinen violetten Sillagewolke die auch ein wenig an den Gute-Nacht-Balsam von Penaten erinnert (Den es leider nicht mehr gibt *schnief*). Kein großes "Designer-BämBämBääääm", aber für jeden Tag und zum Wohlfühlen absolut perfekt. Auch die Pflegelinie ist sehr zu empfehlen. Das Duschgel ist wunderbar rückfettend und die Bodylotion der Hammer. Das Gesamtpaket für alle die Frische und Reinheit am Tage zu schätzen wissen.

Riecht anders als Bodylotion und Duschgel
Ich meine genau diesen Duft gab es damals in einem ganz anderen Flakon, der war klein und flach und hatte eine pyramidenartige Verschlusskappe.

Ich habe mit zuerst die Körperlotion und das Duschgel besorgt. Diese beiden duften für mich unglaublich gut, blumig, aber nicht zu schwer. Man riecht wie frisch geduscht und eingecremt zugleich.
Weil mir der Duft bei der Körperlotion so gut gefiel habe ich mir das EDT schenken lassen.
Ich bin ziemlich enttäuscht davon, denn es hat für meine Nase einen anderen Geruch.
Es ist deutlich schwerer, süßer, es hat nichts von der Leichtigkeit der Körperlotion.
Die Körper Lotion solltet ihr unbedingt mal versuchen.

Den Duft selber kann ich nur als blumig und schwer beschreiben, für mich selber riecht er aufdringlich.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den Jahren mehr auf frische Düfte stehe, andere Frauen empfinden ihn wahrscheinlich nicht so schwer wie ich.

GoldGold vor 4 Jahren
Konventionell, vielleicht altbacken, aber so herrlich vertraut frisch-blumig-normal ohne Früchtchen, Ambröxchen et. al. Boah, ich werd alt.
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Nicht so schön wie die Bodylotion.. Leider.. Hätte mich drauf gefreut. Aber dafür ein schöner Puderduft, bisschen altbacken, Chypre artig.
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Das Original ist noch in Ansätzen vorhanden, aber leider lange nicht so schön wie damals. Im Sommer bei ü 30 Grad passt's.
IgliIgli vor 8 Jahren
Blumig-süß, cremig, seifig, altmodisch, wird aber schnell leichter und angenehmer. Gut ergänzend zur Hautpflege Serie.
LexviLexvi vor 7 Jahren
Startet mit einer herb-fruchtigen Ananas, weiter gehts eher floral-pudrig und die Basis duftet schön vanillig-kuschelig warm :)

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert