Look Up Now - Life is Surprising for Her 2016

Look Up Now - Life is Surprising for Her von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BrombeereBrombeere PfirsichPfirsich MandarineMandarine
GardenieGardenie JasminJasmin TuberoseTuberose
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.01.2022.

Besser als erwartet
Um mir den Einkauf im real zu versüßen, steuere ich immer zuerst die Duftecke an.

Meine Erwartungen an die Düfte dieser Preisklasse sind nicht grad hoch - aber es war schon mancher Überraschungsfund dabei.

Und da ich auch eine Brille des Labels Mexx trage - wenn ich sie nicht grad suche, griff ich zu Look up now.
Das Verb look passt ja auch zur Brille.

Ich drehe meine Runden um die Regale und der Duft geht freundlich mit.

Eine angenehme Begleitung, die sich auf meiner Haut kaum süß entwickelt.

Ich vernehme dezente Blüten und einen weichen Pfirsich - verwoben mit Anis und leicht Holzigem.

Es ist kein großer Duft - aber passabel für kleines Geld.

Ich fühle mich jedenfalls bewogen nochmals eine Kurve zu drehen und diesen easy going Duft mitzunehmen.

Und als es draussen wie aus Kübeln goss, war er mein heiterer Regenschirm.

GingerGinger vor 8 Jahren
Olfaktorischer Inhalt - pappiges Bonbon
Haltbarkeit - Lutschzeit desselbigen
Preis/Leistung - unzumutbar
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
0.5
Unglaublich schlechtes Parfüm.
Erinnert mich an WC Ente + W5 Zitronenspray.
Der Preis ist eine Frechheit.
Tragen eine Zumutbarkeit!
ScarletroseScarletrose vor 6 Jahren
Hab ich geschenkt bekommen. Nix besonderes , kein Wiedererkennungswert , wird wohl weiter im Bad verstauben ;-)
BrigidaBrigida vor 7 Jahren
Mandarinen-Limo mit blumig-zedrigen Untertönen. Liebe Firmen, macht weniger und Besseres!
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Erstes Kennenlernen mit Mexx: leider keine Überraschung, sondern ein enttäuschend synthetischer Duft, der zum Glück nicht lange hält.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx