Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20726 - 20750 von 20919
vor 14 Tagen 2
vor 14 Tagen 4

Dia 40Dia 40 .

Seife ist wohl einfach meins 🥰.

Mal schauen wie lange ich dem Pikovaya DamaPikovaya Dama noch widerstehen kann 🤦🏼‍♀️….

vor 14 Tagen 2

Aus extremer Neugier durfte bei Zara mit: WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody

vor 14 Tagen 2

Bei mir war es Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir. Ich wollte eigentlich gar nichts kaufen, aber dann habe ich mich spontan umentschieden. Irgend wo habe ich jetzt gelesen, dass das ein „Nischenduft für Anfänger“ ist. Naja, wenn das so ist, dann kann es ja losgehen.
😀

vor 14 Tagen 3

Bei mir war es Sauvage ElixirSauvage Elixir. Jetzt habe ich drei aus dieser Reihe 😁

vor 14 Tagen 2

Plum | Tobacco Blossom | Tonca BeanPlum | Tobacco Blossom | Tonca Bean

war ein Blindkauf 😅😅

vor 14 Tagen 2

Ich warte auf meinen blind buy Marine OudMarine Oud . ☺️

vor 14 Tagen 1

ATH x FM - SmoulderATH x FM - Smoulder

Leider eine limited Edition und somit schwer zu bekommen.

vor 14 Tagen 6

Stellar TimesStellar Times

Schon dreimal getestet und es war einfach nie 100 % meins und dann zufällig letzte Woche noch mal eine Probe in der Hand gehabt und ich war sofort hin und weg. Jetzt durfte der Duft endlich einziehen.

vor 14 Tagen 2

What We Do In Paris Is SecretWhat We Do In Paris Is Secret hier im Souk 🥰

vor 14 Tagen 2

Malibù - Party in the BayMalibù - Party in the Bay überlege aber zu stornieren, weil doch irgendetwas stört 🤔

vor 14 Tagen 1
vor 14 Tagen 3
vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 2

Ganz profan im Osterurlaub "erschnüffelt", für toll befunden und nun ist der erste Flakon schon fast leer, deshalb gerade gebunkert: Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine ! Der war komplett an mir vorbei gegangen, Schande über mich...

vor 13 Tagen 1

Heute ging die Order raus für...

Pure InstinctPure Instinct

Rosso PompeiRosso Pompei

EnclaveEnclave

vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 2
vor 13 Tagen 5

Bestellt aber noch nicht angekommen ComèteComète

Bin sehr gespannt ☺️

vor 13 Tagen 6

Meine liebe Arbeitskollegin hat mir OpsisOpsis von ihrem Trip nach London mitgebracht 🥰🥰🥰

vor 13 Tagen

Warte leider noch immer auf meinen Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum 😩

vor 13 Tagen 1
Cloudy194

Meine liebe Arbeitskollegin hat mir OpsisOpsis von ihrem Trip nach London mitgebracht 🥰🥰🥰

So schön, wenn einen liebe Menschen bei Diptyque-Deals unterstützen ...

vor 13 Tagen 1
Cloudy194

Meine liebe Arbeitskollegin hat mir OpsisOpsis von ihrem Trip nach London mitgebracht 🥰🥰🥰

Wie schön, dass es geklappt hat!! 🎉🥳Bei mir war die Tochter einer Arbeitskollegin so lieb & hat ihn mir vor einem Jahr mitgebracht.

vor 13 Tagen 1

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir 🥳😍

vor 13 Tagen 2

N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum vor 2 Tagen gekommen! 🥰

20726 - 20750 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu