BonnieClyde1

BonnieClyde1

Pinnwand
1 - 20 von 56
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Mahlzeit,lieben Dank für das Lob zur Sammlung 😊 wünsche dir einen duften Samstag,LG Behmi
FloydFloyd vor 3 Jahren
Immer wieder gerne ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für Dein nettes Feedback. Ja, der Migration de L’Arbre ist ein Duft mit einigen Alleinstellungsmerkmalen - natürlich ist das eine subjektive Meinung, aber zumindest die drei Statement-Schreiber sind sich einig. ;-) Lieben Gruß! Anna
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei MAAI 😊....der ist unbedingt einen Test wert....auch wenn er letztendlich nicht gefallen sollte: Ein Erlebnis ist er allemal 😃
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deine nette Antwort. Wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende. LG, V.
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Ich hab aber auch 1-2 Düfte mit Kaffee-Aroma für die ganz harten Tage!!:-D
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Auch an dieser Stelle noch einmal ein zwar verspätetes, aber umso größeres Dankeschön für den tollen Deal und die ebenso tolle Duftpost!
So macht der Souk Freude!
Viele liebe Grüße und auf bald mal wieder hier bei Parfumo!
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen Fotokommentar, hab ich leider erst heute entdeckt. Ja das ist der Riegsee.
TerryLeeTerryLee vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt. Immer wieder gerne :-) LG Dom
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Hallo A.
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, den schnellen Versand und den netten Kontakt. Ist heute schon angekommen!

LG Markus
HibernationHibernation vor 4 Jahren
DANKESCHÖN für Dufttausch, super netten Kontakt und selbstgemachte Marmelade :OO! Liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Danke DIr für‘s nette Fotolob zum Hermès mein Lieber -, und hoffe, die Vitamine haben gemundet :)) ... Ein schönes WE Dir -
Herzl. Gruß - Iris
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich kenne den Tabak auch noch aus meiner Jugend. Der Duft beim Öffnen der Packung war schon genial. Vielleicht find ich das deshalb als Parfum auch schwierig :)
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Guten Abend BonnieClyde1,
vielen Dank für das Käuzchen.
Ich hör's tatsächlich schon rufen ;-).
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei Iris des Champs - freut mich sehr !! :))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob wenn auch etwas verspätet. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
Hallo BonnieClyde, Vielen Dank für Dein Fotokommi zu meiner "Versus-Zitronenplantage" :-) Wie ich sehe hast Du auch eine "eigene Zitronen Produktion" :-) Alles liebe und einen schönen Tag, Violetta
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine lobenden Foto-Kommis - das Meer bietet immer eine so fantastische Kulisse... :) Bei dem Blick deines treuen Begleiters da oben, geht einem doch sofort das Herz auf :) Wie schön...
Liebe Grüße
Michaela
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Jahren
Huhu, mit a weng Verspätung sag ich Dankeschön zu Deinem Fotolob. Freut mich sehr. Ein schönes Wochenende...
Yvonne
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Lieber A.,

ich habe mich sehr über den "Verbal-Pokal" als Antwort auf mein Statement gefreut und möchte mich mit diesem Gruß dafür bedanken.
Hab einen wunderbaren Tag! :)

Liebe Grüße,
(ebenfalls) A.
1 - 20 von 56