Käse
Was Käse so über den Weg läuft
vor 2 Monaten - 25.02.2024
42 48

Jetzt mach ich halt auch mal was mit ChatGPT

Hallo zusammen,

das war schön öfters Thema hier, ich weiß. Nun also dekliniere ich das Thema durch. Alles, was von ChatGPT erstellt wurde, wird von mir angezeigt.

Ich versuche, anhand meiner Instruktionen in welcher Hinsicht auch immer lustige, bemerkenswerte oder interessante Antworten herauszukitzeln zu Düften, die zum Teil aus meiner Sammlung sind, zum Teil nicht.

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über das Parfum Ikebana von Kenzo aus Sicht eines Stirnlappenbasilisk.
ChatGPT
"Ikebana von Kenzo: Ein duftendes Meisterwerk, das die Sinne betört und meine reptilischen Instinkte weckt. Ein Hauch von Natur und Eleganz." 🌸🦎

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über Shalimar EdP aus Sicht eines stark behaarten LKW-Fahrers, der besonders gerne Leberkäse isst, in deutscher Sprache.
ChatGPT
"Shalimar EdP ist wie ein Spritzer Eleganz auf meiner raubeinigen Haut nach einem langen Tag auf der Straße. Perfekt wie ein saftiger Leberkäse."

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über Sir Irish Moos von dem, der das Spiel "Ohne Moos nix los" erfunden hat.
ChatGPT
Sir Irish Moos, Erfinder von "Ohne Moos nix los", hat mit seinem Spiel eine unterhaltsame Möglichkeit geschaffen, den Wert von Geld zu vermitteln.

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über das Parfum 9 pm von Afnan wie es der Alm-Öhi von Heide machen würde.
ChatGPT
"9 pm by Afnan - Ein Duft, der die wilden Bergnächte einfängt, mit Noten von Moos und Holz. Für den Alm-Öhi: Ein Hauch von Freiheit und Abenteuer."

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über Chanel No. 5 von jemanden, der eine Phobie vor der Zahl 5 hat, auf deutsch.
ChatGPT
"Chanel No. 5 ist mein schlimmster Albtraum, denn die Zahl 5 löst bei mir eine Phobie aus. Ich meide alles, was damit in Verbindung steht."

Schreibe ein Statement (max. 140 Zeichen) über Naxos von Xerjoff aus Sicht der Biene Maja.
ChatGPT
"Naxos von Xerjoff ist wie ein Paradies für meine Bienennase! Seine blumigen und fruchtigen Noten locken mich magisch an und inspirieren mich zu neuen Abenteuern in der Natur. 🐝✨ #Xerjoff #Naxos #Duft"

Ihr seht, eine kleine Spielerei für den Sonntag Nachmittag, die mal besser, mal schlechter gelingt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Blog über KI
und Parfum zu lesen. Ich hoffe, Sie haben interessante Einblicke
gewonnen und sind inspiriert worden. Bleiben Sie neugierig und offen für
die faszinierenden Möglichkeiten, die uns die Kombination von
Technologie und Duft bietet. Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!

Ich schließe mich diesem KI-generiertem Abschiedstext an :D

42 Antworten

Weitere Artikel von Käse