Käse
Was Käse so über den Weg läuft
vor 1 Jahr - 19.04.2023
38 50

Ein Jahr Käse auf Parfumo - Dankeschön, Lieblingsdüfte,...

Ich fange mit dem Danke an. Die Community hier ist unglaublich. Abgesehen von unwichtigen und wenigen Ausnahmen haben die Mitglieder hier eine Herzlichkeit, Liebenswürdigkeit und Großzügigkeit, die mich immer wieder staunen lässt. So geballt findet man das selten, erst recht im eigentlich anonymen www. Ich kann nicht oft genug danke sagen.

Ich habe hier viele Parfumfreunde gewonnen. Bewusst verzichte ich darauf, euch namentlich zu erwähnen. Es sind so viele, dass ich wahrscheinlich welche beim ersten Aufzählen vergessen werde, das will ich nicht. Ich danke euch allen, mit denen ich Kontakt habe, für eure Rezensionen, Statements, Bilder, Blogs, Pinnwandeinträge, Nachrichten, Souks, Albumbesuche, die mir allesamt sehr viel Freude machen.

Genauso freue ich mich über eure Resonanz. Ob es liebe Kommentare zu meinen Bildern sind (wobei ihr die viel besseren macht und trotzdem meine anseht), Antworten zu Statements, dass ihr den Duft auch mögt oder furchtbar findet etc. - eure Resonanz tut gut. Danke für die Zeit, die ihr euch dafür nehmt.

Kaum war ich hier, hat mir eine liebe Userin ein "Starterkit" geschickt, für umme, versteht sich (also, hier versteht sich das :D), gerade zur Zeit teste ich wieder sehr viele Proben von ihr ♥️ Dann haben mir inzwischen immer wieder andere "einfach so" was angeboten, die letzte erst vorgestern,... 🌺 Aber auch die Souks funktionieren wunderbar, davon kann Ebay nur träumen :D

Durch einer dieser Proben bin ich auf einen meiner Hauptfavoriten gekommen: Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum. Seit kurzem kenne ich einen günstigen Dupe, ebenfalls von dieser Userin: Vanille PersuasiveVanille Persuasive. Der Xerjoff hat mir damals echt den Kopf verdreht. Darum habe ich den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" blind bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Andere Lieblinge sind Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum, Kokain SeemannKokain Seemann, Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020, EdenEden, CamelCamel (diesen habe ich nicht, der hat mich aber tief beeindruckt), "Lumière Noire Femme | Maison Francis Kurkdjian", Pour HommePour Homme,...

Zu meinem Nick: Ich war ein paar Tage oder Wochen auf Parfumo ohne Anmeldung unterwegs. Als ich mich dann angemeldet habe, hat mein Sohnemann gerade Feuerwehrmann Sam geschaut. In der Folge ging es um einen Käsewettbewerb. ich so: Nick... Nick... (im Hintergrund Feuerwehrmann Sam: Käse, Käsewettbewerb, der Käse brennt, Käsefondue,...) - Na klar, ich bin Käse!"

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch in der Welt der Düfte 💖

🥨🎂🥂 Hier das Catering für euch

Herzliche Grüße von 🧀

Aktualisiert am 19.04.2023 - 04:23 Uhr
38 Antworten

Weitere Artikel von Käse