NiKaSi

NiKaSi

Pinnwand
81 - 100 von 581
MachicaMachica vor 2 Jahren
Wie immer eine Freude mit Dir zu souken! Danke sehr 😍
Habe mich total über die neuen Errungenschaften gefreut. Ebenso über die vielen Beigaben. Danke 🙏🏼
Liebe Grüße ❣️
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Ich freue mich sehr, dass alles gut geklappt hat und du dich freuen kannst :-)
Hab Dank für den tollen Souk und lass es dir gut gehen!
Bis bald!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Feedback. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.
Liebe Grüße
Franziiii
Mykie1974Mykie1974 vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk 🤗 Liebe Grüße, Maike
FilinchenFilinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank und viel Freunde mit dem Duft 🫶
LG Nancy
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und generell den reibungslosen Souk 🥥☀ Viel Freude mit den beiden Kokosdüften 🥥
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Alles Liebe für Dich.
Virginia 🌷🌞🦋
SusanSusan vor 2 Jahren
Mich konnte von Ex Nihilo bislang auch noch nichts begeistern 🤷🏻‍♀️😁
HannahHannah vor 2 Jahren
Liebe NiKaSi,
wie schön, dass er schnell angekommen ist und Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Paris! Hannah
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Ich war schon kurz davor, mit Angeliques sous la Pluie zu bestellen. Habe wohlweislich aber erst mal eine Abfüllung geordert und mir ist das Ergebnis nun doch zu unbefriedigend. Deine Sammlung habe ich eben ehrfurchtvoll bestaunt. LG!
Rosalux69Rosalux69 vor 2 Jahren
Ich kann mich nur wiederholen: Danke für das Wiedersehen mit einem meiner Lieblingsdüfte und für die großartige Beigabe! Wahnsinn!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Wow, da war ich ja wieder mal begeistert von einem sehr liebevoll gepackten Päckchen mit sooo vielen tollen Beigaben! Habe mich sehr gefreut und erstmal im Kalender nachsehen müssen, ob denn jetzt schon Ostern ist?! :) Ganz lieben Dank an dich und hoffentlich bis bald!
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
Oh ja, der Vintage-Trussardi war ein wunderbarer Duft. Mit dem was danach unter diesem Namen kam so gar kein Vergleich.
Ein feines Wochenende!
Martina
MasouMasou vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk- Kontakt und die zusätzlich tolle Überraschung, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße, Masou
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten und netten Souk. Der Duft wandert weiter, aber ein Versuch war es wert. ;-)) Liebe Grüße! A.
SaemmSaemm vor 2 Jahren
Du hast mich sehr glücklich gemacht :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Kenne bisher nur den Secret Dreams. Ich krieg ja immer alles querbeet zugeschickt zum Testen, ob ich will oder nicht :)
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Danke für meinen schönen Nostalgieduft, den netten Kontakt und die großzügigen Beigaben. Immer wieder gerne :-)
MelekMelek vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle, sehr schnelle Duftpost und das schöne Geschenk. Ganz liebe Grüße
PhilS20PhilS20 vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk-Deal mit sehr lieber Kommunikation und super schnellem Versand! 😊
Sehr gerne wieder!
LG
81 - 100 von 581