PaulAc
PaulAc

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

PaulAcPaulAc vor 1 Monat
Vanhera - Laboratorio Olfattivo

Vanhera Tolle verbrannte Vanille
In meinen Augen ist Vanhera ein toller Winterduft, welchen ich tendenziell eher bei den Männern einordnen würde. Ich sehe den Duft während der kalten Jahreszeit bei nahezu allen Anlässen, wie Essen gehen, Kino, Weihnachtsmarkt, etc....

PaulAcPaulAc vor 1 Monat
Rosso Pompei - Tiziana Terenzi

Rosso Pompei Fanta Traube/Grapefruit auf holziger Basis
Diesen Duft habe ich mir während eines Städtetrips in Paris gekauft. Es war einer der wenigen, die ich ohne vorherige Recherche bei YouTube, Parfumo und Co. einfach mal ausprobierte und mich überraschen lies. Der Duft...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöne Zitronenbombe, jedoch miese H/S. Der Preis stimmt jedoch. Im Sommer oder zum Sport eine gute Alternative.
0 Antworten
Krautig/frischer Immergeher, welcher mMn jedoch etwas zu teuer ist und dessen Ruf vielleicht etwas zu Gut ist. Allerdings ein schöner Duft.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 1 Monat
Der Duft hat einen frisch/süßen Charakter. H/S oberes Mittelmaß. Alltagsduft für Frühling/Herbst, jedoch etwas zu Mainstream für den Preis.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
fruchtiger Freshie, für die Hälfte des Preises eine Überlegung wert, so mir zu teuer. Es wird bei der Probe aus Paris bleiben.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöner zitrischer Tee-Duft. H/S ist in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich für einen Freshie.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cheapy, welcher bei mir als ausschließlich als Gym-Duft zum Einsatz kommt. Hier hat er sich bewährt. Frisch/Süß
0 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hat natürlich seine Daseinsberechtigung, für mich leider viel zu süß und mit hohem Kopfschmerzpotential!
0 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der etwas andere Freshie. Ziemlich unique und schön aber die Haltbarkeit ist mitunter das Schlechteste, was ich jemals erworben habe!
2 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zu Anfang scharf / pfeffrig, im Verlauf wunderbar cremig und süß (nicht zu süß). Tolle Haltbarkeit und wunderschöner Flakon!
0 Antworten
Einer meiner liebsten Herbstdüfte. Die Teenote macht die Süße des Duftes männlicher. Trotzdem unisex!
0 Antworten

Pinnwand