Ragadoodles

Ragadoodles

Pinnwand
61 - 80 von 503
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Huhu, Danke für deinen Fotokommentar. Dazu kann ich nur sagen: Aber echt! ;-) Das verstehen wohl nur Katzenhalter...Es gibt doch nichts schöneres als mit den Süßen Flauschtigern im Bett zu schmusen...Liebe Grüße, Sina 🌷
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Genau so ist es und so trifft man es auf den Punkt! Lagerfeld classic ist immer noch ein Guter!
Herzliche Grüße!
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Blog Kommentar. Tausend Dank auch für das Teilen deiner Strategie. So ein Bauchgefühl habe ich auch, ich muss nur öfter drauf hören;-) viele Grüße:-)
TatsTats vor 3 Jahren
Liebe Ragadoodles,
Vielen Dank für deine Antwort unter meinem Blog. Ich verstehe deine Ansicht schon, die ich aber nur zum geringen Teil mit dir teile. Ich sehe es nicht als vortäuschen an, sondern nur eine Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit. Es ist doch wie mit der Schminken. ☺️
Liebe Grüße
Tats ☺️
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Wenn ich alte Bilder von damals mit mir betrachte, dann will ich hoffen, daß Du Recht hast und diese Mode uns nun für immer verschont! Der Lagerfeld classic war zu diese Zeit meine Duftwelt und ich mag ihn auch heute noch sehr! Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension dazu und für Deine freundliche Antwort sowie für Deine Bewertung! Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche wünscht Ponticus!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Nö, ich hab was von patch lastiger Duftpost geschrieben ;) Freut mich, daß ein paar Überraschungen für Dich dabei sind!
Alles Liebe ♡
PollitaPollita vor 3 Jahren
Och, dankeschön. Ja, das hat schon was, dass er sich auch ein bisschen für Düfte interessiert. Kaufen tu sie allerdings ich. Er würde das Geld nicht ausgeben. Nicht für Parfum. Aber er freut sich immer, wenn ich ihm wieder einen schönen Duft schenke, der ihm beim Test gefallen hat. Insbesondere die Kerosenes liebt er heiß und innig.
InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die ultraschnelle, völlig unkomplizierte und sowieso grandiose Tauschaktion. Ein Traum 👌
Wie mag ein von langer Hand vorbereiteter Tauschdeal nur mit Dir sein?
Fest gedrückt aus der Heide ☀️
ChanniChanni vor 3 Jahren
Aaaah, Katzenliebhaber! Danke für die Herzen unter meinem Blog und einmal streicheln für alle deine Katzen! Liebe Grüße von Channi
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Das verstehe ich auch nicht. (30 ml sind mehr als genug). BTW, warum nicht mal ein neues Verb kreieren. Muß doch nicht immer ein englisches sein. Warum immer auf die anderen warten 😉
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Es hat mich plötzlich zu Dir verschlagen (-:
(Nicht?! Und das, wo ich heute nach Veilchenpastillen dufte... *schmoll*)
((-;;
PollitaPollita vor 3 Jahren
Blindkäufe mache ich zum Glück nicht. Mir gefällt so wenig so richtig, das würde definitiv schief gehen. Ich muss einfach länger testen, bevor ich einen Duft kaufe. Oft tu ich das ja, aber eben nicht immer. LG, V.
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Zum Thema Patchouli: mir kam ja auch "Monsieur" recht zahm vor ;) Meine Nase findet sogar "Interlude Man" schmusig - bei Patchouli scheint sie kein Weichei zu sein :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Huhuuu und Hallo! Lieben Dank , dass du bei meinem Blog dabei warst. Ja, dass macht sehr viel Sinn. Aber meine Augen sehen das wohl hin und wieder ganz anders, hmm. Tetrapack, dass ist vielleicht eine neue Geschäftsidee?! LG und einen tollen Tag dir.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ich stimme dir zu, das alte Chèvrefeuille ist unschlagbar. Gar so schlimm ist die neue Version nicht, aber es fehlt eben etwas. Ich bin froh, daß ich noch etwas von der alten Version habe.
Liebe Grüße
FloydFloyd vor 3 Jahren
Den mit Frucht kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Der hier hat mich positiv überrascht. Und Pepe würde sicher gerne einen mit Dir durchziehen ;-) Danke Dir für Deinen Besuch bei Pepe. Hab einen sonnigen Tag. LG
Floyd
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Wenn ich mir Dein Album so anschaue, hast Du natürlich keine Angst vor Katzen und dann natürlich auch nicht vor dem Lui... ;-)
Ich eigentlich auch nicht, aber bei so großen habe ich dann doch Respekt - dank Dir fürs Lesen und noch eine schöne Restwoche!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Ich bin mal gespannt wer Cyber Sex gut findest.
PeevaPeeva vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Besuchbei meine Zara Pampelmousse Bewertung. Ich freu Michaud die bellenden Schnecken und den Duft im Kühlschrank.
Lg Peeva
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich sag‘s ja immer wieder: FRÜHER war halt doch alles besser 😁
61 - 80 von 503