Thizhy

Thizhy

Pinnwand
101 - 120 von 145
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob an meine Sammlung *tiefverneig* - leider habe ich Deine Anmerkung mangels Benachrichtigung erst jetzt gelesen, verzeih.

Ich habe irgendwann aufgehört, jeden Neuzugang zu vermerken, daher wird sich an der Zahl nach oben hin sicher nichts mehr ändern, :-).
DaisyDaisy vor 8 Jahren
Danke, das wünsche ich Dir auch! :-)
OsssiOsssi vor 8 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch meiner Pinnwand und auch dir ein Frohes Neues!



Oliver
BriseBrise vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen wohlwollenden Eintrag. Hat mich gefreut und hab ich nicht mit gerechnet. Aber so viel mehr Flakons werden es wohl auch nicht werden. Eher weniger. Schliesslich will ich das in diesem Leben noch verbrauchen können ;-) Ich bin im Verhältnis zu einigen hier eher "Minimalist" und bevorzuge keine grosse Sammlung. Also "Parfumo" untypisch.

Einige Parfüme aus der Sammlung werde ich aber auch noch austauschen (müssen).

Auf jeden Fall: Ein schönes, erfolgreiches neues Jahr und viel Gesundheit wünsche ich dir.
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
Danke für den Besuch bei meinem Vicco und seinem Pappkarton :)

Ist das deine Katze auf dem letzten Bild in deinem Fotos um?

LG, Pris
MerlinaMerlina vor 8 Jahren
Hahaha Danke für dein Kompliment und....wohnst du wirklich in dem Seychellen?? OMG!!
PhilaPhila vor 8 Jahren
Danke! Das ist sehr lieb! Lieben Gruß von der Phila :-)
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Dankeschön für dein Kompliment zu meiner Sammlung, Und einen wundervollen Signaturduft hast du da *schmelz*

Liebe Grüße
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Jahren
Naja, das meinte ich so nicht beim Dirty english. Ich meinte, dass vieles was angegeben ist und oft errochen wird einfach nicht riechbar ist für mich. Eine Duftnote mag zwar unterschiedliche Duftfacetten haben, aber in eine beinahe komplett andere Richtung kann das dann dadurch doch nicht gehen. Aber trotzdem ein guter Duft, ganz gleich, wonach der letztendlich riecht.



Hat die person auf dem Profilfoto nen snails pullover an ;-)?
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Tolle Bilder und toller Avatar!

lg
IronheartIronheart vor 9 Jahren
Danke für dein Kompliment zu meiner Sammlung.... ;-)
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Hallo, danke fürs Kompliment. Nein, beruflich mache ich keine Fotos, Ich habe einfach nur ein gutes Fotobearbeitungsprogramm und gebe mir Mühe ;-) Grüße.
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Danke für das Lob :)

Ich gebe mein Bestes!



LG Mario
JensemannJensemann vor 9 Jahren
Danke für das regelmäßige Checken meiner Sammlung! :-) Ist die so "atemberaubend"? :-D

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal etwas das Aufstocken zu unterbinden, aber... tja, die elendige Sucht! :-)



Viele Grüße

Jens
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Hallo Thyzhi, danke für Dein Fotolob. Ich bin gerade ein wenig berührt... Ich mache die Bilder ja auch von Herzen gern! Schön wenn jemand Freude daran hat :-)

Gruss Tom
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Ja, ich weiß... Wie schrecklich :-)
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
wow...

schicke Bilder
ShekinaShekina vor 9 Jahren
Hallo, Classified - 3 Foot Tall ist schön! Danke für den Tipp! LG
MsHellfireMsHellfire vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Blumen :).



Du hast aber auch eine umfangreiche Sammlung, ich stecke momentan eher im "Leerlauf".



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Lenni1985Lenni1985 vor 9 Jahren
Danke für den super Deal :-)
101 - 120 von 145