Vrabec

Vrabec

Pinnwand
81 - 100 von 411
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir für den Gästebucheintrag in meinem Blog. Ambrox ist nicht einfach nur Honig, sondern alter, steinharter, SCHARFER Blütenhonig. Und der deckt dann alles zu. Ich kann es immer gar nicht glauben, wenn manche von der angenehmen Ambroxan-Note schwärmen.
Schon wirklich witzig, wie unterschiedlich menschliche Nasen ticken!
MomarshadiMomarshadi vor 2 Jahren
Ich danke dir sehr für das Verlosungspaket! ☺ Hab mich sehr gefreut. Duft wird gerade getestet. Hab eine schöne Woche und beste Grüße, Mo
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
Ich Danke Dir, lieber Vrabec, für Deinen Besuch im Wald ;).. Oh ja, der Fanghorn II ist großartig und steht nun auch auf meiner Wunschliste :D, solange muss die Probe reichen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Maike
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Danke für den Besuch in Key West und das Lob. Meine duftanalytischen Fähigkeiten sind weniger ausgeprägt als mein Selbstbewusstsein, einfach mal freche Behauptungen aufzustellen, wenn sie mir subjektiv plausibel erscheinen ;-) Herzliche Grüße, und einen schönen Ausklang des Wochenendes!
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Yepp - für den sollte man echt ein Näschen riskieren ;-)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lustig, dass ich mit meiner Grapefruit-Schwitz-Assoziation nicht alleine bin. Ich muss da immer an meine durchgeschwitzten Trikots nach dem Lauftraining denken. So ein Parfum mag ich nicht tragen ;)
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Moin, NY Intense ist per se nicht mein Duftbeuteschema. Umso erstaunter bin ich, dass er mir so gut gefällt.
Viele Grüße
GrillpanzerGrillpanzer vor 2 Jahren
Danke für das Feedback für meine Oud Wood Rezension :)
Alive1887Alive1887 vor 2 Jahren
Pineward hat bei manchen Düften auch die Magginote drin. Muss man mögen... Aber gehört trotzdem zu meinen Lieblingsmarken. Im Berreich Wald macht Pineward keinem was vor :) Jeden Tag würde ich es aber auch nicht tragen wollen
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich bin gespannt und hab mir eine Abfüllung ersoukt. Vor Jahren hab ich oft Organza Indecence getragen, der ja sehr zimtlastig ist. Früher Vogel Gruß 🐦
EstefaniaEstefania vor 2 Jahren
Dein Text zum sundowner ist perfekt und keinesfalls ein Verriss…..ich mag wie Du schreibst.
Liebe Grüße
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Hi, ich lege dir echt ans Herz ein bisschen über Familie Guichard zu recherchieren. Ganz beeindruckend. Danke, dass du alter Kaffeejunkie mit an Bord warst. Liebe Grüße!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Hey lieber Vrabec, den L'Air du Désert Marocain habe ich und den Maroc pour Elle kannte ich gar nicht, den habe ich jetzt sehr, sehr spontan im Souk gekauft. Danke für den Tipp! Werde berichten. ;-) lieben Gruß, Anna
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Ja, du hast schon recht - so ein paar slow-buy-Gedanken stecken in meiner Rezension schon drin... vor allem auch an mich selbst gerichtet... Vielen Dank, dass du Vetyverio nach Ladenschluss und im Parfumschrank begleitet hast - ich wünsch' dir ein schönes Wochenende - vielleicht ja sogar mit Schnee!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das ist es, was für mich den Reiz hier ausmacht ;-) Freu mich, dass Du auf dem Marktplatz beim Kräutersammler warst. Komm gut ins Wochenende. LG
Floyd
BehmiBehmi vor 2 Jahren
ach du verleidest mir die nicht, Marke und Auftritt sind mir recht egal , ebenso der Preis solange meine Nase ja sagt. Ich mag nur diese ganzen Hypes nicht, bisher wurde ich von Überteuertem fast immer enttäuscht.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Oh danke für die Warnung , dann werde ich mir deren Videos dazu sparen. Kannte die Marke damals gar nicht aber ich habe Vanilla Vibes blind gekauft und bis zum Ende geliebt, Pacific Drive und Luxury Passion sind auch einen Test wert. Dieser hier war der erste "naja -Kandidat". Ich wünsche ein schönes Wochenende!
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Danke für´s Vorbeischauen bei meiner Givenchy Gentleman Rezension. Mit der Extravaganz hast Du schon Recht - gerade bei Parfums - macht ja auch Spass. Dennoch sehne ich mich nach mehr Alltagsdüften, die gerne im Detail spektakulär gemacht sein dürfen. Wichtig ist mir halt, dass ich sie vielseitig tragen kann...
Schönes Wochenende! LgA
LgA
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, ich fand the dark Heart of old Havana recht süß. Da fehlt Tabak, viel Tabak. Nicht ganz schlecht, aber hatte ich mir schöner vorgestellt. LG Antje
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Einen ganz herzlichen Dank für dein liebes Feedback zu meinem Kommentar 🌲 ich freue mich! Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Marina
81 - 100 von 411