Acca Kappa

Italien Italien Aussprache

Parfümeure & kreative Köpfe

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 33 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.2 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 1073 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Acca Kappa, die auf Italienisch ausgeschriebenen Buchstaben H und K, sind die Initialen des Firmengründers Hermann Krull Sr., eines preußischen Händlers, der sich 1869 in Treviso niederließ und das Unternehmen Acca Kappa, eine Manufaktur für Haarbürsten und Kämme, gründete. Bis heute ist Acca Kappa in Familienbesitz und angesehener Garant für handwerklich beste Herstellung von Frisierprodukten aus erlesenen Naturmaterialen und wenigen, für diesen Nutzen sinnvollen Kunststoffen.

Die Firmenphilosophie von Hochwertigkeit bei gleichzeitiger Einfachheit und Klarheit wurde auf immer weitere Produkte der Körper- und Schönheitspflege angewandt, und so umfasst das Sortiment von Acca Kappa heute neben Haarbürsten und Kämmen auch Seifen, Hautöle, Cremes, Körperreinigungs- und Haarpflegeprodukte sowie Parfum.




Acca Kappa legt Wert auf ökologische Verantwortbarkeit der Produkte und Herstellungsprozesse, verzichtet auf Tierversuche und strebt hohe Verträglichkeit an. Ganz dem Acca Kappa-Prinzip entsprechend folgen auch die Duftlinien einer puristischen Klarheit und Natürlichkeit.
Recherchiert und verfasst von LouceLouce

Neue Rezensionen

LeimbacherLeimbacher vor 2 Monaten
7.0
Muschio Bianco (Eau de Cologne) - Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Cologne) Schuldige Unschuld
Acca Kappa hat mit "Muschio Bianco" schon fast einen echten Moschusclassic im Repertoir - hält dieser white musc, was sein Ruf verspricht? Oder geht er zwischen Babypopo, Seifenblasen und frisch gebügelter Wäsche baden? "Muschio Bianco" ist ein äußerst...

LeonsLeons vor 10 Monaten
8.0
Blue Lavender - Acca Kappa

Blue Lavender Kühle Schönheit
Einer solchen besonderen und geradlinigen Klarheit im Ausdruck bin ich bisher selten auf meinen Duftreisen begegnet. Schnörkellos präsentiert Acca Kappa das Thema Lavendel. Behutsam umrahmt vom freundlichen, dunkelblütig - pudrigem Veilchen,...

Beliebte Parfums