Jesus del Pozo

Spanien Spanien

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 47 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.4 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 1156 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Jesús del Pozo (* 21. Dezember 1946, † 13. August 2011) war ein spanisher Modedesigner, der in den 90er Jahren in Zusammenarbeit mit Perfumes y Diseño eine eigene Parfum-Linie auf den Markt brachte, die unter anderem die erfolgreichen Düfte "Quasar" und "Halloween" hervorbrachte. Nach dem Tod des Designers übernahm die Firma Perfumes y Diseño auch weiterhin die Vermarktung der Düfte sowie die der Mode. Im Jahr 2014 entschied man sich bei den Düften jedoch dafür, sich symbolisch von dem Markennamen Jesús del Pozo zu trennen. Seit 2015 werden daher die beiden einzigen, weiterhin bestehenden, Linien "Halloween" und "Arabian Nights" separat vermarktet.
Recherchiert und verfasst von Franfan20Franfan20

Beliebte Parfums