Perris Monte Carlo

Monaco Monaco

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 33 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.4 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 3670 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die Bedeutung von Gold für die Weltwirtschaft ist mit der Bedeutung des Labels „Perris Monte Carlo" für die Duftwelt durchaus vergleichbar. Zu verdanken ist das in erster Linie dem kreativen Kopf Gian Luca Perris, der für die Düfte, das Design und die PR bei „Perris Monte Carlo" verantwortlich zeichnet.

Gegründet wurde die Edelmarke bereits 1981. Ziel war es von Beginn an, die edelsten und luxuriösesten Düfte der Welt zu erschaffen. Deshalb holte Perris auch den Duftkünstler Jean-Claude Ellenas in das Unternehmen, der in der „heimlichen Welthauptstadt des Parfüms“, in Grasse, zur Welt kam. Perris und Ellenas entwickelten unterschiedlichste Duftkollektionen, von denen eine Serie dem Heimatort Jean-Claude Ellenas gewidmet ist.

Der Weg an die Weltspitze der Düfte führte bei „Perris Monte Carlo" über die Kombination von erfahrenen Duftkünstlern mit modernsten Produktionsverfahren und den edelsten Inhaltsstoffen. Abgerundet werden diese Basics mit viel Leidenschaft und dem opulenten Lebensgefühl der Côte d’Azur.

Neben der „Grasse-Kollektion“ vertreibt das Label auch eine „Italien-Kollektion“, eine „Schwarze Kollektion“ sowie eine „Goldsammlung“. Gold ist auch die dominierende Farbe auf den Verpackungen und Flakons. Egal ob die Grundfarbe Weiß oder Schwarz ist – Gold ist immer reichlich präsent. Vom Etikett über die Schrift bis zum Verschluss zeigt die goldene Farbe lange vor der Benutzung den luxuriösen Charakter der Düfte von „Perris Monte Carlo".
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums