Remix Green Oasis 2024 Eau de Cologne

Remix Green Oasis (Eau de Cologne) von 4711
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 28 Bewertungen
Ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DrachenfruchtDrachenfrucht WassermeloneWassermelone ZitroneZitrone
Herznote Herznote
aquatische Notenaquatische Noten GardenieGardenie MagnolieMagnolie PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.728 Bewertungen
Haltbarkeit
5.626 Bewertungen
Sillage
5.423 Bewertungen
Flakon
6.728 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.021 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
2  
Viel Luft nach oben
Endlich ein Tester zu dem schon eingezogenen Duft in meiner Stammdrogerie. Ich hatte mich schon sehr auf den neuen Duft gefreut, aber ohne Test ist bei mir nichts. Gerade weil 4711 immer das Würfelspiel Topp oder Flopp spielt und ich keine Blindkaufe mag. Die letzten Düfte der Remix Serie leider ein Flopp und dieser auch. Schade.

Der Beginn mal nicht wie Uroma 4711, der Klassiker, sondern bisschen Zitrone Marke Klopray aus dem Euroladen. Abgemildert nach sehr kurzer Zeit mit Wassermelone. Ich wartete auf Blüten, herbe Frische und Pflaumen und Co, aber es noch eher nach Blättern leicht angegammelt und muffig. Aber dazu wiederum eigenartig chemisch. Noch ein Dämpfer dann von Moschus, der den Rest überlagerte. Aber nicht lange, denn der Duft machte sich extrem schnell wieder dünne. Ich hatte einen frischen, leicht zitrisch herben Sommerduft erwartet aber nee, das war nichts. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Für mich fehlt da was, was den Kick macht.

Bestimmt wird dieser Duft seine Anhänger finden. Aber nicht mich. Möchte nicht die ganze Zeit mit der Duftflasche durch die Gegend laufen und nachsprühen.
3 Antworten
Justnano

14 Rezensionen
Justnano
Justnano
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Wie riecht der Sommer?
Der Sommer riecht nach Vanilleeis am Badestrand, der Sommer riecht nach Pommes im Schwimmbad, der Sommer riecht nach Urlaub, nach Freiheit und nach Welt entdecken, der Sommer erinnert an viele tolle Ausflüge, bereitet aber auch darauf vor, der Sommer riecht vielseitig und immer wunderschön.

Der Sommer riecht nach Familienurlaub in der Toskana, es ist warm, es herrscht jedoch noch ein kühler Wind, der Sommer riecht nach diversen Früchten, nach Erfrischung, der Sommer riecht nach so viel.
Der Sommer riecht nach Meer, nach frisch geschnittener Melone und nach frischer Zitronenlimonade.

Der Sommer riecht nach Remix Green Oasis und das ist einfach nur verdammt gut.
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
DuftgroupieDuftgroupie vor 29 Tagen
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Holzigfruchtige Wassermelone, bitterfrisch & kühlend/ süßliche Blüten mit Charme/ cleantropisch, fein balanciert
21 Antworten
KäseKäse vor 5 Tagen
8
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein gutes Konzept, die Richtung frisch-süß-fruchtig. Aber so ganz springt der Funke nicht über. Basis dann Tropi-Frutti-Tüte.
20 Antworten
YataganYatagan vor 20 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mit den Duftnoten des Grauens Melone (6-Nonenal), Drachenfrucht (?-Ester), Aquatik und Moschus hat 4711 nun den Synthetik-Gipfel erklommen.
17 Antworten
GoldGold vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Grün? Nein. Leider vor allem fruchtig. Etwas Aquatik dazu.
Gewöhnlich, aber ganz nett. Wird vielen gefallen.
Hat für mich gar keinen Reiz.
10 Antworten
MartialScentMartialScent vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Netter Erfrischer mit Aqua Wassermelone und einer Idee exotischer Außergewöhnlichkeit durch die Pitahaya. Der Sommer kann kommen.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
Ein Sommerabenteuer auf Bali: Das neue Eau de Cologne „Remix Green Oasis“ von 4711
Mit dem neuen floral-fruchtigen Unisex-Duft „Remix Green Oasis“ fängt das Kölner Dufthaus 4711 die Essenz eines abenteuerlichen Sommers auf Bali ein.

Beliebt von 4711

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2023 von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Lychee & White Mint von 4711