Away Woman von Abercrombie & Fitch
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 20 Bewertungen
Away Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Rote JohannisbeereRote Johannisbeere BirneBirne
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
PralinePraline AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.120 Bewertungen
Haltbarkeit
6.918 Bewertungen
Sillage
6.718 Bewertungen
Flakon
7.320 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.416 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
MariReniRena

31 Rezensionen
MariReniRena
MariReniRena
Hilfreiche Rezension 7  
Jahr 2008
Kein Parfum hat es bis jetzt geschafft mich so in meine Jugend zurückzubeamen wie dieser hier!... aufgesprüht, gerochen und zack, war ich wieder 14 Jahre alt..

2008 gab es von Rexona limitierte Deoeditionen, "Rexona girl". Kennt noch jemand diese merkwürdige Werbung, von einer Achterbahn mit einem Jungen auf dem Fahrrad? :D .... Ich glaube es gab 3 verschiedene von den Deos, aber ich hatte das schwarze. Als ich das Parfum gerochen habe, wusste ich erst nicht an was es mich erinnert, aber ich wusste genau welche Zeit es war. Das hat mich im ersten Moment geschockt, da in mir auch die 2008er Gefühle hoch kamen :D Ich glaube jeder hier kann genau mit empfinden was ich empfunden habe :) ich wusste aber erst nicht, ob es gute oder schlechte Gefühle waren, da in dem Jahr auch doofe Dinge passiert sind. Erster Freund, erster harter Liebeskummer... 1 Woche Zeltlager mit Freunden, worauf ich so garkeinen Bock hatte!.. im Nachhinein aber traurig war, dass es vorbei ist ;) ... all diese Erinnerungen sind in diesem Parfum eingefangen. Es hat eine Stunde gedauert bis ich wusste, was genau nach diesem Parfum riecht. Rexona girl dance energy.

Es ist ein Duft, der wirklich sehr girly riecht und Deo Vibes hat, was mich aber komischerweise garnicht stört. Ein bisschen hat es auch was von Davidoff Cool Water. Trotz der girly vibes werde ich mir auf jeden Fall einen Flakon holen, nur wegen der tollen Erinnerungen, die er in mir wach ruft.

2008 war ein prägendes Jahr für mich. Und über das was ich damals als schlimm empfunden habe, kann ich heute lachen! :D
1 Antwort

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Dieses freche Früchtchen kenne ich doch? Hmm... Aah, genau! Es ist die beschwipste Erdbeere aus Daisy Eau So Intense
0 Antworten
AngelscentAngelscent vor 3 Jahren
Fruchtig süß, rieche Erdbeere .. erinnert mich an Moonsparkle von Escada
1 Antwort
SiriSiri vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fühle mich perfekt beduftet. Eine fein abgestimmte Komposition aus Frucht und blumiger Süße. Bin ich zu alt dafür? Auf keinen Fall.
0 Antworten
Angie55Angie55 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht, frisch, fröhlich, ein wenig süß, fruchtig, sehr angenehm für den Frühling und Sommer H/S mittel
0 Antworten
Dingens89Dingens89 vor 3 Jahren
Fruchtig süßer Duft der dennoch eine gewisse Wärme mitbringt. Würde ich eher für jüngere Frauen und Mädels empfehlen die süße Düfte mögen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch