Aigner White Man 2008

Aigner White Man von Aigner
Aigner White Man ist ein Parfum von Aigner für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom KorianderKoriander
MaiglöckchenMaiglöckchen MeloneMelone VeilchenVeilchen
VanilleVanille AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.10.2016.

Schauerlicher, herb würziger Herrenduft mit viel synthetischer Frische und Kunstmelone. So will ich nicht riechen.
Sehr klassisch mainstreamig, allerdings mit einem hell-würzigen Twist, der den Duft positiv aus dem Durchschnitt heraushebt. Kein Must!

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner Private Number for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Aigner N°1 Sport von Aigner Clear Day for Men (Eau de Toilette) von Aigner Clear Day von Aigner