Desert Rose

Desert Rose von Al Haramain
Desert Rose ist ein Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Ananas
Herznote HerznoteRose, Zedernholz, Sandelholz, Amber, Maiglöckchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 10.05.2018.

3.5

Ergreifend
Eine Blume, vom Sande eingedrückt.
Desert Rose - der Name macht mich an. Alles was mit Wüste zu tun hat, interessiert mich sehr. Ich mag die Wüste. Die Stille, die unendlichen Weiten und die Facetten, die diese Landschaft an sich hat. Den Sand. Den groben und den feinen Sand. Die Hitze, die herrannahende Kühle der Nacht und den... Weiterlesen

ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Super Sommerduft für Gourmandis. Leckere Ananas, spritzig frisch süß, durch Amber+Van. weich, durch Hölzer+zickige Weißblüher Alltagsduft
PlutoPluto vor 4 Jahren
Eher fruchtig als rosig, sehr süß. Erdrückt mich, gar nicht meins.
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Warmer, liebenswerter Rosenduft, der mich an 'Rose Ispahan' v. Yves Rocher erinnert. Sehr feminin u. süß-pudrig. Verführung in zartem Rosa.
IriniIrini vor 4 Jahren
Angenehm-intensiver Frischgourmand! Leckere Ananas mit dezenten Rose in zerlassenen Cumarinbonbon. Verflichst verführerisch, der hat was..!

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Lamsa Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain