Rawaa von Al Haramain / الحرمين
Rawaa ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandelMandel
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
KakaoKakao
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 07.06.2021.

Zufriedenheit
Bei den Wertungen, die den Duft als Zwilling von entweder YSL Black Opium oder YSL Manifesto L'Elixir sehen, wähle ich eher die goldene Mitte. Rawaa ist irgendwo dazwischen aber für mich persönlich kein Dupe der genannten anderen Düfte. Gerade dieses Mittige gefällt mir ganz gut und gibt dem... Weiterlesen

EphelideEphelide vor 4 Monaten
Für mich im Charakter wie "Baiser de Russie" von Guerlain, auch wenn ich nicht sagen kann, warum: Die Schnittmenge der Pyramiden ist klein.
VelamintVelamint vor 9 Monaten
Für Manifesto Elixir Liebhaberinnen ein wunderbarer Ersatz, und ungleich günstiger noch dazu. Selbst der Flakon macht was her. Top!
PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Sinnliches Schmusekätzchen
Streift durch Blumenbeet
Nippt vom Vanillekaffeekakao
Trägt stolz Sandeltonkafell
Zufrieden schnurrend maunzt sie
DawgDawg vor 1 Jahr
Gefällt mir mehr als das Original.
Sehr lecker an meiner Frau .
Top Duft für wenig Geld.
KC2503KC2503 vor 2 Jahren
Süßer Kaffee mit Kakaopulver.
Trotzdem nicht zu Süß und gut tragbar.
Für mich unisex.
IriniIrini vor 3 Jahren
Mix Manifesto&Black Opium. Süßfruchtiger vanilliger Jasmin in seiner ganzen Pracht. Espesso nur kurz. Opulent elegant wumsig Wintertröstler
AltruismusAltruismus vor 3 Jahren
blumig süßer (Kaffee-)Gourmand, erinnert mich an Intimacy "Noir" bzw. YSL "Black_Opium" EDP, starke H/S

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين