Arabella von Arabian Oud / العربية للعود
Ein Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
holzige Notenholzige Noten JasminJasmin RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Everybody’s darling..
Für mich gibt es keine Marke die Ich so sehr schätze wie Arabian Oud. Von deren unfassbar kreative und innovative Parfums, bis deren traumhafte Verpackung und gigantische H+S..

Hätte Ich Arabella blind getestet, hätte Ich wahrscheinlich nie im Leben gedacht das es sich um ein Duft von Arabian Oud handelt. Als Ich mir ein anderen Parfüm von der Marke über den Homepage von Arabian Oud bestellte, war es möglich eine kleine Probe von Arabella zu bekommen. Ich war neugierig, obwohl Ich mir relativ sicher war das Arabella nicht meine Art von Duft sein wurde und so war es dann auch. Trotzdem ist der Duft hübsch, nur nichts für mich..

Arabella ist alles anders als orientalisch. Arabella ist blumig/Holzig wobei die Blumen sehr im Vordergrund stehen, sobald der Duft in den Drydown kommt.

Arabella startet fruchtig mit viel Pflaume und ein super viel Johannisbeeren. Der Duft ist relativ frisch, leicht und sehr sommerlich. Im Drydown wird der Duft immer mehr und mehr floral. Eine sehr helle Rose, frische Rose und ein ziemlich grünen Jasmin, verdrängen im Drydown total die fruchtige Noten.

Der Duft wirkt generell sehr jung, frisch und ab jetzt sehr sehr blumig. In der Basis macht eine sehr präsente Moschus Note ordentlich Alarm. Vielleicht die einzige Note die typisch ist, für manche Dufte von Arabian Oud. Ein sehr cleaner, heller Moschus Note, der absolut nicht animalisch riecht. Helle holzige Noten die sich von Anfang an im Hintergrund befinden, sorgen dafür das der Duft nicht zu eintönig wirkt.

Kurz gesagt ein sehr femininer Blumiger Duft, der ein Hauch grün wirkt. Ich sehe den Duft an eine sehr junge Frau. Sie ist unbeschwert, happy, voller Leben und vielleicht auch ein bisschen naiv. Sie ist aber everybody,s darling..

Mir zu girly und viel zu blumig aber generell ein sehr schöner sommerliche Duft, mit eine super gute Haltbarkeit und ein starken Sillage. Halt typisch für Arabian Oud.

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود