Santal Galore 2020

Santal Galore von Areej Le Doré
Santal Galore ist ein neues und limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist chypre-artig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteDurianfrucht Absolue, indonesisches Sandelholz Absolue
Herznote Herznotetürkisches Rosenwasser, Rose, Jasmin, Osmanthus, indonesisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteHirschmoschus, Eichenmoos, Tonkabohne, Kassia, Gewürznelke, Mysore-Sandelholz Absolue

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Trio of sandal
Russian Adam starts with a dutch distributor for europe and first advantage was shipping at normal costs. Before the eu shipping did cost around $45,00 what was an abnormal amount for a scent with a price of $150 - $250. The shipment now $9,00 ? Santal galore opens like a soap, built on roses and... Weiterlesen

Überraschungspaket....
Auf Santal Galore war ich schon recht gespannt... Ich kenne ja den "Geruch" der Durian Frucht und der ist nicht gerade "fröhlich".... diejenigen, die die Frucht kennen, wissen was ich meine ;-) Als das ALD Paket dann endlich bei mir angekommen war und ich ich Santal Galore aus der wundervollen... Weiterlesen

LWEHLWEH vor 2 Monaten
Ultrahype durch Rarität. Noch vor dem Release auf Ebay für 5fachen Preis. Für mich eher durchschnittlich. Santal von EO gefällt mir besser
123lole321123lole321 vor 2 Monaten
Durian und Sandelholz starten.
Dann kommt säuerliches Rosenwasser und das beste Sandelholz ever!
Führt die Kunst der alten Kollektionen!
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Ambivalent. An der Haut würzig-rosiges Sandel mit Moschus. In der Projektion weiche grün-chyprige, fruchtig-matte unrund zusammengebaute Art

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Luwak Attar von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Plumeria de Orris von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré