Victory 2019

Victory von Armaf
Ein Parfum von Armaf für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

KardamomKardamom OrangeOrange BirneBirne
fruchtige Notenfruchtige Noten LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Alex69, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Duftet ähnlich

Halloween Man X
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely

Daniel1323
I love the smell of Armaf in the morning. Smells like... Victory.
Vor einiger Zeit gab es bei mir mal wieder einen Armaf, um die paar Euro zum kostenlosen Versand zu überbrücken. Ich hatte eigentlich kaum Erwartungen, weil ich die 100 ml Flasch für schlappe 9 € bekommen hatte. Aber die durchaus passable Bewertung ließ mich doch neugierig werden.

Bevor ich zum Duft komme muss ich erstmal über diesen merkwürdigen Flakon sprechen. Ich will gerne die Drogen, die der Designer dieser Speerspitze hatte. Das Ding ist so grotesk, dass es durch seine Einzigartigkeit fast wieder cool wird... oder eben auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Aber bei einem Duft für diesen Preis kann ich über die Verpackung hinwegsehen. Immerhin eignet der sich wirklich gut um Einbrecher abzuschrecken oder sich vielleicht am Rücken zu kratzen. Naja wie auch immer...

Ein guter Freund von mir trägt häufig den originalen Stronger With You und ich muss sagen, dass er anfangs wirklich verblüffend ähnlich ist! Das ging nicht nur mir so, auch meine Mitbewohner haben sich gefragt, ob ich mir den Armani nachgekauft hätte. Auf lange Sicht verwandelt Victory sich dann doch ein wenig zu einem Einheitsbrei und hat wenig mir der eleganten und süßen Würze seines Paten zu tun. Man merkt nun mal, dass man es hier mit einem Klon zu tun hat. Der hier geht meiner Meinung nach eher in Richtung gourmand und wird durch eine gehörige Portion Birne ergänzt, was aber keinesfalls schlimm ist; massig Komplimente hab ich trotzdem bekommen. Eine platonische Freundin meinte einmal zu mir der Duft würde sie ganz verrückt machen, auf die gute Art versteht sich.

Wer also ein paar Abstriche bei der Qualität machen kann und darüber hinwegsieht ein Hohlspitzmantelgeschoss in seinem Regal stehen zu haben findet hier für SEHR wenig Geld eine wirklich akzeptable Alternative.

Alex69Alex69 vor 4 Jahren
Warmer, schon fast gourmandiger Duft in der Herz- und Basisnote. Birne und Patchouli dominieren meiner Meinung nach. Toller Blindkauf :-)
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Herb fruchtig, würzig durch Pfeffer u.Kardamom, gut ausbalanciert mit Patchouli u.Vetiver in der Basis, günstiger Preis, testen empfohlen!
MaikelMaikel vor 4 Jahren
Der Bessere "Stronger with you" mit schöner Metallicnote und besserer Haltbarkeit
Dionysos2022Dionysos2022 vor 29 Tagen
Ich kann mir nicht vorstellen das Napoleon durch geschwitzt auf dem Pferd so gut gerochen hat. Fruchtig Würzig schöner Duft.
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
Preis Leistung top 100ml 9€ günstige Alternative zu stronger with you. Mit ner guten Haltbarkeit

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Ventana von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf