Rose Smoke 2019

Rose Smoke von Atelier Cologne
Ein Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Rosenrauch”.

Animalisch

türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
indischer Papyrusindischer Papyrus
GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.07.2022.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Ich kann halt einfach mit Rosen nicht, obwohl ich sie hier gar nicht so erkennen mag. Weniger rauchig, denn bedeckt. Sicherlich eine ♂-Rose.
TerraTerra vor 5 Jahren
Die schöne, rauchige Rose ist leider in ein Essig-Öl Salatdressing mit viel Dill gefallen. Schade, die Rose & Rauch Kombi hat viel Potential
SalmixSalmix vor 5 Jahren
Dieser Rauch ist rosig, geschmeidig, unaufdringlich, auf- und abebbend, verführerisch und edel. Im Drydown wunderbar cremig. Wohlfühlduft!

Beliebt von Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Oolang Infini von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Cèdre Atlas von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Silver Iris von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Pacific Lime von Atelier Cologne Ambre Nue von Atelier Cologne