Rose Smoke 2019

Rose Smoke von Atelier Cologne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Rosenrauch”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Blumig
Holzig
Würzig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Herznote Herznote
indischer Papyrusindischer Papyrus
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
7.07 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
8.120 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.07.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich kann halt einfach mit Rosen nicht, obwohl ich sie hier gar nicht so erkennen mag. Weniger rauchig, denn bedeckt. Sicherlich eine ♂-Rose.
0 Antworten
TerraTerra vor 5 Jahren
5
Duft
Die schöne, rauchige Rose ist leider in ein Essig-Öl Salatdressing mit viel Dill gefallen. Schade, die Rose & Rauch Kombi hat viel Potential
0 Antworten
SalmixSalmix vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Rauch ist rosig, geschmeidig, unaufdringlich, auf- und abebbend, verführerisch und edel. Im Drydown wunderbar cremig. Wohlfühlduft!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Oolang Infini von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Cèdre Atlas von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Silver Iris von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Pacific Lime von Atelier Cologne Ambre Nue von Atelier Cologne