Extrait

Nuda Veritas Extrait

Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors
Nuda Veritas (Extrait) ist ein Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

TransluzoneTransluzone OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac chinesischer Jasmin Absoluechinesischer Jasmin Absolue TiaréTiaré Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli Tagetes AbsolueTagetes Absolue

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Extrait”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

BratuchaBratucha vor 12 Monaten
Zitrischer Glanz. Transparente Moschusschwaden hüllen dich ein in reines Weiß. Schwerelosigkeit & Leichtigkeit des Augenblicks. Warme Haut.
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Du zeigst mir alles was du hast
„Die nackte Wahrheit“ trifft mein Herz
Das Blumen Meer zur Füssen legst
und mit starken Moschus wärmst.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Edle Sonnencreme mit zarten Blüten, die auf einer Moschuswolke dahinschweben. Feiner + samtiger als das EdP. Angenehm, aber auch synthetisch
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Oh je, trau ich mich kaum zu sagen; aber das könnte auch einfach ne Calvin Klein Sommer Edition sein. Oder ein Acqua di Gio. Enttäuschend.
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Orangenblüte und Bergamotte kuscheln in der Mittagssonne auf einer feinen Moschus-Eichenmoosdecke beim Picknick im Grünen. Intime Momente.

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors