Extrait

Nuda Veritas Extrait

Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 19 Bewertungen
Nuda Veritas (Extrait) ist ein Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Blumig
Zitrus
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TransluzoneTransluzone OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac chinesischer Jasmin Absoluechinesischer Jasmin Absolue TiaréTiaré Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli Tagetes AbsolueTagetes Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.419 Bewertungen
Haltbarkeit
6.818 Bewertungen
Sillage
6.316 Bewertungen
Flakon
8.418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Extrait”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
BratuchaBratucha vor 12 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrischer Glanz. Transparente Moschusschwaden hüllen dich ein in reines Weiß. Schwerelosigkeit & Leichtigkeit des Augenblicks. Warme Haut.
17 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Du zeigst mir alles was du hast
„Die nackte Wahrheit“ trifft mein Herz
Das Blumen Meer zur Füssen legst
und mit starken Moschus wärmst.
5 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Edle Sonnencreme mit zarten Blüten, die auf einer Moschuswolke dahinschweben. Feiner + samtiger als das EdP. Angenehm, aber auch synthetisch
6 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Oh je, trau ich mich kaum zu sagen; aber das könnte auch einfach ne Calvin Klein Sommer Edition sein. Oder ein Acqua di Gio. Enttäuschend.
1 Antwort
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenblüte und Bergamotte kuscheln in der Mittagssonne auf einer feinen Moschus-Eichenmoosdecke beim Picknick im Grünen. Intime Momente.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors