Black Suede Intense 2018

Black Suede Intense von Avon
Black Suede Intense ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch französischer Muskatellersalbeifranzösischer Muskatellersalbei
VeilchenblattVeilchenblatt WildlederWildleder
ZistroseZistrose AmbraAmbra TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Ein wahres Kunstwerk unter den Top 10 Nischendüften
Wie im Titel bereits erwähnt ist dieses Parfüm ein wahres "made in Poland" Kunstwerk aus dem Hause "Avon" mit einem erhöhten Anteil an natürlichen Ölen und einer perfekt abgestimmten Duftkomposition...Spaß beiseite ich habe gerade eben diesen Duft nochmal aufgesprüht, und versuche durch diesen Kommentar vielleicht den einen oder anderen auf den Duft aufmerksam zu machen.Er riecht pfeffrig, etwas hölzern, erdig und hat vermutlich wegen der Tonka & Ambra Kombi eine gewisse Wärme mit einer leichten Süße, die sich dazugesellt.Alles in einem ein perfekter Kandidat für "er riecht wie er aussieht".Ich persönlich finde den Duft interessant.Nichts was einen staunen lässt, aber für die hier gebotene Vielseitigkeit, Haltbarkeit und ja, auch "Einzigartigkeit" in seiner Preisklasse von 9,35€/75 ml ist er durchaus eine Überlegung wert.Er riecht ziemlich synthetisch, was bei dem Preis keine große Überraschung sein dürfte, kommt aber soweit ich sagen kann ziemlich gut bei den Leuten an.

Alter Schwede...
Habe gestern abend per Hermes Anreise aus Schweden erhalten.
Direkt nach dem Duschen, ob der vielen Lobeshymnen, 2 (zwei) Sprüher auf den Oberkörper verteilt und
Schockstarre! Das ist ja Frankenstein junior ähh Fahrenheit junior oder ein echter Klon.
Direkter Versuch alles abzuwischenwaschen = gescheitert, Silage und Haftung heftig.
Neues T-Shirt für die Nacht...nix. Dann zu meinem Liebling gegriffen Dior Addict 2012 (meine Frau war noch auf Kegeltour) und so die Nacht halb im Wach/schlaf/duft koma überstanden.
Des Rätsels Antwort: jeder kennt "schöne" Kindernamen egal ob männlich oder weiblich
doch auf einmal hört man, wie die Müllers von nebenan ihr Kind taufen wollen auf den Namen XXXXXX
...und oohhh Ihr kennt jemanden mit dem gleichen Namen und das ist so ein A...
Folge - ihr mögt diesen Namen hauptübergarnicht.
Vor gar nicht langer Zeit so ca 25 - 30 zurück bis ins letzte Jahrtausend, war da ein Mensch (yes humanoid),
der dieses neu in Erscheinung und duftung getretene Wässerchen ständig in Überdosis auf seinem großen Korpus verteilte.
Ums jetzt kurz zu machen... nach ein paar Tagen war mir dieser Duftmensch, duftender Mensch so was von schnuppe, ich konnte ihn einfach nicht mehr riechen (vorher auch nicht)
Mit 2 Sprühern vom Alten Schweden hatte ich nun einen echten Backflash, aaaber never ever!!!
Wer den Duft mag = völlig ok, es gibt bestimmt auch nette Menschen, die ihn benutzen.

Ein kleines Juwel, sehr sparsam
Dieses Parfüm wurde mir von einem Kollegen aus einem anderen Forum empfohlen, der mehr oder weniger meinen Geschmack in der Parfümerie teilt, und dank ihm habe ich es heute in meinen Händen, weil ich nie genug Aufmerksamkeit geschenkt hätte, um es zu kaufen, insbesondere weil ich einmal eine Parfümflasche hatte, die diese Kollektion "Black Suede" eröffnet hat, und es ist ein klassisches Barbier-Aroma, das nicht zu meinem Geschmack passt, also dachte ich, dass in dieser Kollektion alle die gleiche Welle haben und sie waren nicht mein Ding ... Nun, ich könnte nicht falscher sein als ein hübscheres und aktuelleres Parfüm, ein Wunder aus Pfeffer und harzigem Labdanum, das nichts zu beneiden hat um viel teurere Parfüms.

Es ist ein ziemlich lineares Parfüm und nicht für Pfefferstreuer geeignet, denn hier ist, was sie finden werden, es ist einfach Pfeffer, Labdanum und etwas Holz, ein süßes, warmes und harziges Aroma, superwürzig, aber mit erdigen, kräuterigen Noten und holzige Nuancen, die es sehr schön und besonders machen, die Wahrheit ist, dass ich es nicht so erwartet habe, oder auf irgendeine Weise, es hat mich umgehauen. Das Aroma ist fast von Anfang an das gleiche, außer bei tiefer Trocknung, die einen viel holzigeren Ton mit Süße und Pfeffer hat, viel zurückhaltender, aber ebenso wertvoll.

Ich wollte auch sagen, dass das Aroma wunderschön und sehr mein Stil und Geschmack ist, aber es ist klar, dass die Qualität für den Preis, den es hat, nicht sehr ausgezeichnet sein kann, es ist ziemlich synthetisch, obwohl es für mich kein Problem ist Es ist auch schön, aber wie ich in anderen Foren lese, ist es sehr schlecht, weil es sehr synthetisch ist, weil ich es reflektieren wollte, weil ich nicht weiß, wofür der Herr des Kommentars gedacht hat 11 € ...

Die Leistung ist sehr gut, es hat mir 8 Stunden Zeit gekostet, und selbst nach dem Duschen fühle ich es schwach am Handgelenk, so dass die Leistung nicht schlecht ist, auch wenn die erste Stunde des Weckens deutlich spürbar ist, dann nimmt die Intensität ab nach und nach in einem hautnahen Duft zu bleiben. In dieser Hinsicht habe ich mehr Faulheit erwartet, aber nicht schlecht.

Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima und von Nachtgebrauch, aber ich konnte es nicht vermeiden, es während des heutigen Morgens anzuziehen, obwohl es nicht gerade ein frischer Morgen war, habe ich es genossen sehr viel.

Das Preis- / Leistungsverhältnis dieses Parfums ist unschlagbar. Wenn Sie also warme und würzige Parfums mögen, haben Sie keine Entschuldigung, es nicht zu probieren ...

Update: Ich habe mich mit dem Aroma dieses Parfums beschäftigt, weil es sich für mich sehr anhörte, und mir ist aufgefallen, dass es etwas nach Alfred Dunhills Brauch aussieht, aber es offensichtlich in allen Aspekten verbessert, wie eine Steroidversion. Dieses Parfum von Avon wird viel mehr empfohlen als das von Dunhill.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

PlutoPluto vor 4 Monaten
Würzigrauchiger Lederduft mit angenehmer Süsse, frisch, etwas duschgelig + grundsolide.
DarkbeatDarkbeat vor 5 Jahren
Unglaublich schön, ich hätte es auf dieser Avon-Linie nie erwartet. Harzig, würzig und etwas süß, mit einer sehr guten Leistung.
DawgDawg vor 5 Jahren
Am Anfang doch schon gut. Dann nach 20 Minuten ein fruchtiges Duschgel oder Deo. Für 12€ aber gut! Aber 8.7 Bewertung ist zu hoch Leute.
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
die Sillage ist überdurchschnittlich. Da warten wir doch einmal ab, wann er im Gestell steht um vielleicht ein neuer Winterduft zu werden.

Beliebt von Avon