Summer White

Summer White von Avon
Summer White ist ein Parfum von Avon für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

JasminJasmin MoschusMoschus
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 01.08.2023.

Weisses Wölckchen
Ich bin auf Empfehlung auf diesen Duft aufmerksam geworden.

Es ist ein wunderbar frischer Puderduft sehr angenehm und wie bereits coco es
schreibt riecht Summer White wie Duschgel oder Schaumbad.
Anfangs ein wenig nach Zitrus oder Zitrone aber nicht bitter sondern frisch.
Dann kommt mir dieser Jasminhauch in die Nase , wird immer milder und dann
ein wenig aquarisch.(aber sehr fein weder das Jasmin noch das aquarische werden aufdringlich).

Im Sommer ist das ein perfekter Duft ...Ein leichter Baumwollduft + Jasmin.
Ich werde den auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen.

Ähnliche Düft da wären: Estee Lauder Breeze oder Light Blue von D&G.
Es sind keine Zwillinge denn Summer White hat seien eigenen Charakter.

UnicornCoco
"Doctor White" oder "Bubble Bath" würde besser passen...
Dieses Parfüm ist der Höhepunkt der Milde. Es duftet wie Schaumbad und ansonsten wie ein Hauch von Nichts. Es ist mild, süß, mild, schaumig, mild und mild blumig. Schlecht riecht es auf keinen Fall, wenn ich daran schnuppere habe ich richtig Lust darin zu baden. Es duftet beruhigend und entspannend, vordergründig nach Jasmin. Aber als Parfüm kann ich es mir nur passend für Ärtztinnen und Krankenschwestern vorstellen, die unauffällig angenehm und beruhigend riechen sollen.

GoldGold vor 1 Jahr
Frisch-blumiger Wäscheduft mit etwas Grapefruit. Riecht zuerst scharf, wird dann weicher u. beweist Waschmittelmoschusclean - Appeal.
Eine leichte Zitrusnote geht ansatzlos über in einen fluffigen, floral hellen Saubermoschus, der somit anstandslos als Sommerduft durchgeht.
GandixGandix vor 7 Jahren
wunderbar frischer, sommerlicher Puderduft mir zitrischen Anklängen. Nicht zu trocken. Riecht einfach sauber und frisch gewaschen
LilaGreenLilaGreen vor 2 Jahren
Grapefruit- erfrischend, Moschus- sauber und Freesie- charaktervoll. Schöner Sommerduft, habe ich gerne vor ein Paar Jahre getragen.
IIespressoIIespresso vor 10 Monaten
*fingerzeig* Waschpulverduft!
Ein Familienmitglied sagte, Morgenluft.
Ozonig, fast prickelnd. Eher kühl, definitiv minimalistisch.

Beliebt von Avon