Tahitian Holiday 2008

Tahitian Holiday von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen IngwerIngwer
KokosmilchKokosmilch JasminJasmin TiaréTiaré
MonoïMonoï weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Kokos, Cocktail, Raffaelo
Nach dem Aufsprühen duftet es intensiv nach Cocktail, nachdem dies verfliegt duftet es angenehm nach Kokos und Urlaub, nachdem dies verfliegt, bleibt ein leckerer Duft, der an Raffaelo-Pralinen erinnert.
Es ist ein perfekter Duft für den Sommer, der einem Urlaubsgefühl gibt, entspannt und glücklich macht.
Kann ich nur empfehlen, ein absoluter Wohlfühl-Duft!

Kokos in Schön
Ich bin absolut kein Gourmand-Düfte-Fan und Düfte, in denen Kokos enthalten ist, gehen meist leider in diese Richtung. Aber ich wollte unbedingt gern einen Kokosduft haben und bin letztendlich bei Tahitian Holiday gelandet, weil bei diesem Preis der Blindkauf ein geringes Risiko beinhaltete.
Und ich muss sagen, dieser Blindkauf war ein Erfolg! Pinacolada kann ich nicht bestätigen, die ist nämlich süß. Tahitian Holiday ist dies nicht. Esr ist frisch im Auftackt, sehr angenehm für einen Sommerduft, dann kommt wunderbar unsüßes Kokos daher. Lia's Assotiotionen teile ich: Sommerkleidchen, FlipFlops und ab ins Getümmel!

Cocktail??
Ich hab eigentlich nach einem schönen Monoi-Tiaré Tahiti Duft gesucht. Ich wollte mich ab und zu mal auf einen Insel versetzen und Hula tanzen. Leider riecht dieser hier für mich aber absolut nach PINA-COLADA und von dem wird mir immer nur schlecht. Schade...

Holidays ich komme!
Super Duft für den Urlaub, Sonne, Strand und Cocktailbar am Abend. Viel Kokosnuß und Tiare. Gewisse Ähnlichkeit mit Bronze Goddess von E.L. jedoch spottbillig und trotzdem fantastisch. Kein Urlaubsduft der nur frisch und
zitronig daherkommt, etwas schwerer aber dafür mit Hawaifeeling. Also rein in die Flipflops und ab zum Beachvolleyball.

SommerhimmelSommerhimmel vor 5 Jahren
Ananas - Kokos - Zucker, etwas aquatisch. Beach Walk in süß.
SunSun vor 6 Jahren
Leichter Kokosnuss-Tiare-Duft (Kokos dominiert), der nicht aufdringlich wirkt und dennoch leichtes Südsee-Feeling aufkommen lässt. :-)
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Für mich sehr blumig, mit einer leichten, gewissen Süße, die aber nicht von Kokosmilch kommt, denn die fehlt komplett. Recht synthetisch.

Beliebt von Avon