Tahitian Holiday 2008

Tahitian Holiday von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 41 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen IngwerIngwer
Herznote Herznote
KokosmilchKokosmilch JasminJasmin TiaréTiaré
Basisnote Basisnote
MonoïMonoï weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.041 Bewertungen
Haltbarkeit
5.729 Bewertungen
Sillage
5.422 Bewertungen
Flakon
5.233 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
8
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
2  
Kokos, Cocktail, Raffaelo
Nach dem Aufsprühen duftet es intensiv nach Cocktail, nachdem dies verfliegt duftet es angenehm nach Kokos und Urlaub, nachdem dies verfliegt, bleibt ein leckerer Duft, der an Raffaelo-Pralinen erinnert.
Es ist ein perfekter Duft für den Sommer, der einem Urlaubsgefühl gibt, entspannt und glücklich macht.
Kann ich nur empfehlen, ein absoluter Wohlfühl-Duft!
0 Antworten
Juni

19 Rezensionen
Juni
Juni
3  
Kokos in Schön
Ich bin absolut kein Gourmand-Düfte-Fan und Düfte, in denen Kokos enthalten ist, gehen meist leider in diese Richtung. Aber ich wollte unbedingt gern einen Kokosduft haben und bin letztendlich bei Tahitian Holiday gelandet, weil bei diesem Preis der Blindkauf ein geringes Risiko beinhaltete.
Und ich muss sagen, dieser Blindkauf war ein Erfolg! Pinacolada kann ich nicht bestätigen, die ist nämlich süß. Tahitian Holiday ist dies nicht. Esr ist frisch im Auftackt, sehr angenehm für einen Sommerduft, dann kommt wunderbar unsüßes Kokos daher. Lia's Assotiotionen teile ich: Sommerkleidchen, FlipFlops und ab ins Getümmel!
1 Antwort
1
Duft
Auenduft

13 Rezensionen
Auenduft
Auenduft
1  
Cocktail??
Ich hab eigentlich nach einem schönen Monoi-Tiaré Tahiti Duft gesucht. Ich wollte mich ab und zu mal auf einen Insel versetzen und Hula tanzen. Leider riecht dieser hier für mich aber absolut nach PINA-COLADA und von dem wird mir immer nur schlecht. Schade...
1 Antwort
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Lia27

38 Rezensionen
Lia27
Lia27
2  
Holidays ich komme!
Super Duft für den Urlaub, Sonne, Strand und Cocktailbar am Abend. Viel Kokosnuß und Tiare. Gewisse Ähnlichkeit mit Bronze Goddess von E.L. jedoch spottbillig und trotzdem fantastisch. Kein Urlaubsduft der nur frisch und
zitronig daherkommt, etwas schwerer aber dafür mit Hawaifeeling. Also rein in die Flipflops und ab zum Beachvolleyball.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SommerhimmelSommerhimmel vor 5 Jahren
Ananas - Kokos - Zucker, etwas aquatisch. Beach Walk in süß.
0 Antworten
SunSun vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leichter Kokosnuss-Tiare-Duft (Kokos dominiert), der nicht aufdringlich wirkt und dennoch leichtes Südsee-Feeling aufkommen lässt. :-)
0 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich sehr blumig, mit einer leichten, gewissen Süße, die aber nicht von Kokosmilch kommt, denn die fehlt komplett. Recht synthetisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon