Azzaro Couture
1975 Eau de Toilette

Version von 1975
Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro
Flakondesign Pierre Dinand
Azzaro Couture (1975) ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 1975. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte PflaumePflaume PfirsichPfirsich ApfelblüteApfelblüte GardenieGardenie RoseRose
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli StyraxStyrax VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Meer der Erinnerungen
Mein Mann stolperte gestern über einen Karton, der auf dem Dachboden immer nur hin und her geschoben wurde, weil er im Weg stand. Gestern öffnete er ihn, in der Hoffnung dort den Christbaumschmuck zu finden, und rief mich nach oben. Widerwillig und mit wackligen Knien erklomm ich die...

Hilfreiche Rezension 9
Richtungsweisender Klassiker
Ich habe diesen, offenbar mittlerweile in Vergessenheit geratenen Duft vor ein paar Wochen hier vorgeschlagen, nachdem mir nochmal ein Flacon davon in die Hände fiel, der auch noch tadellos roch. Azzaro, damals auch schon manchmal Azzaro Couture genannt, wurde unlängst in modernisierter Form...

SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Gruß aus einer anderen Zeit: voluminös und pompös, sinnlich, von innen leuchtend; von beeindruckender Haltbarkeit = nostalgische Duftreise!
GelisGelis vor 3 Jahren
Muffig-fruchtiger Start
Blumiger Hauch
angedeut. Süße
Nicht mehr ganz in Ordnung oder wir können nicht miteinander
Daher keine Bewertung

Beliebt von Azzaro

The Most Wanted Parfum von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro