Club Women 2013

Club Women von Azzaro
Ein Parfum von Azzaro für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

GranatapfelGranatapfel PassionsfruchtPassionsfrucht
VanilleVanille KaschmirholzKaschmirholz
KristallmoschusKristallmoschus
Eingetragen von Sabango, letzte Aktualisierung am 26.01.2021.

Golf-, Country-, Night- und andere Clubs
Azzaro Club Woman war ein totaler Blindkauf. Wobei "blind" nicht der richtige Begriff ist, denn ich fand den Flacon aus schwarzem Glas mit Verschluss in Form einer 70er-Jahre-Disco-Kugel einfach cool. Einmal in der Hand, drängt sich mir jedoch der Gedanke auf: "Wer diese Bottle (75ml) mit sich herumträgt, erspart sich Pfefferspray, Schlagring, E-Shocker oder andere Selbstverteidigungsutensilien (auch wenn diese um einiges handlicher wären), denn im Falle eines Überfalles genügt sicherlich ein Schlag mit der Kante gegen die Schläfe und der Angreifer ist erst mal aus dem Konzept gebracht." Praktisch geht anders.
Der Duft selbst wirkt auf mich im ersten Moment wie kalter Schweiss (eventuell hat man sich von "dem Morgen nach der Club-Nacht" inspirieren lassen?). Vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, an etwas zu schnuppern, das mich nicht sofort mit Sandelholz, Tonka oder anderem warmem Aroma begrüßt.
Die Vanille ist kaum zu spüren, Passionsfrucht habe ich irgendwie anders in Erinnerung und vom Rest habe ich keine Ahnung. Der Duft hat etwas pfeffriges, sehr frisches. Anders, als das Outfit vermuten lässt, ist er meiner Meinung nach nicht nur für Club-Nächte, sondern auch für alle anderen Gelegenheiten geeignet.
Ausserdem erscheint er mir auch eher Unisex als typisch weiblich. Ein bisschen CK Be, ohne die warme Holznote. Zu einem totalen Image-Wechsel wird er mich sicherlich nicht bewegen, doch als kleine Zwischenmahlzeit ist er im Schlussakkord absolut genial.

IwonaIwona vor 3 Jahren
toller duft!!holzig frisch und dann später wird er dunkel-geheimnissvoll.trage den echt gerne..mein erster azzaro!!!
BehmiBehmi vor 4 Jahren
„Mama die Mädels haben mir für den Club abgesagt,kann ich zum Kartenspielen rum kommen?Weinchen dazu?Nee hab heut noch kein Obst gegessen?“
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Die putzmittelartig stechende Kopfnote wird im Zwischenteil schnell abgemildert.Das wird ein kurzer Discobesuch.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro