Collection Grands Crus - Oud Wa Misk 2015

Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues
Collection Grands Crus - Oud Wa Misk ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Sébastien Martin

laotisches Oudlaotisches Oud MoschusnotenMoschusnoten Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2008 Rezensionen
Der bellende Moschus
Hier beschreibe ich Oud Wa Misk, ein Duft von Berdoues. Eine Marke, die mir vor allem durch den schönen Tee-Duft Assam of India in dem schönen Elefanten-Flakon in Erinnerung geblieben ist und ich seitdem auch häufiger Berdoues Düfte ausprobiert habe. Da kann man mal sehen, wie bestimme Dinge... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
DAS ist mein Oudduft. Wow! Würzig, holzig, grünes sanftes Patch. Weihrauch wie eine erfrischende Labung. Moschus so kuschlig. Unsüss! TOP
Verhalten animalisches Oud, eine, wie ich finde, blumige Süße, abgerundet mit Weihrauch, etwas Patch und cremigem Moschus. Nicht schlecht.
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Der erste Oudduft, der mir auf jeder Ebene zusagt. Vielleicht, weil der Weihrauch dominiert. Stanze würde sagen: räuchermännchen :)
Minimal-Oud mit Sauber-Moschus ergibt die europäische Idealvorstellung vom Orient. Langweilig, wenn auch sehr gefällig.
HibernationHibernation vor 1 Jahr
Der braucht Zeit. 2 Stunden muss man ihm geben. Dies ist nicht so meins leider :/
Dann ist er schön, nicht stinkig und ziemlich uplifting

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Violette Divine von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues