Collection Grands Crus - Oud Wa Misk 2015

Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues
Collection Grands Crus - Oud Wa Misk ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Sébastien Martin

laotisches Oud, Moschusnoten, somalischer Weihrauch, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

1931 Kommentare
Der bellende Moschus
Hier beschreibe ich Oud Wa Misk, ein Duft von Berdoues. Eine Marke, die mir vor allem durch den schönen Tee-Duft Assam of India in dem schönen Elefanten-Flakon in Erinnerung geblieben ist und ich seitdem auch häufiger Berdoues Düfte ausprobiert habe. Da kann man mal sehen, wie bestimme Dinge... Weiterlesen

DerRalleDerRalle vor 4 Monaten
Von den angegebenen Inhaltsstoffen kann ich nich wirklich was riechen... riecht nur nach ledrigem Safran dann kommt Amber und Vanille
InGENIEurInGENIEur vor 5 Monaten
Hat was von Excellent MenExcellent Men. Fruchtig blumiges Helloud. Speziell, interessant und definitiv nicht für jedermann geeignet. Kein blind buy!
MorticiaMorticia vor 7 Monaten
Der erste Oudduft, der mir auf jeder Ebene zusagt. Vielleicht, weil der Weihrauch dominiert. Stanze würde sagen: räuchermännchen :)
GschpusiGschpusi vor 10 Monaten
DAS ist mein Oudduft. Wow! Würzig, holzig, grünes sanftes Patch. Weihrauch wie eine erfrischende Labung. Moschus so kuschlig. Unsüss! TOP
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Holzig- balsamisch-rauchig. Schön rund, nicht kratzig. Finde ihn eher maskulin. Oud hält sich Gott sei Dank zurück. Gut gemacht!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Oud hier zwar nicht dungig, an mir aber dennoch auf wenig attraktive Weise animalisch. Dazu eine weitere Störnote. Nichts für mich!
Minimal-Oud mit Sauber-Moschus ergibt die europäische Idealvorstellung vom Orient. Langweilig, wenn auch sehr gefällig.
Verhalten animalisches Oud, eine, wie ich finde, blumige Süße, abgerundet mit Weihrauch, etwas Patch und cremigem Moschus. Nicht schlecht.
JumiJumi vor 4 Jahren
Oud sauber, wuerzig, rauchig, mit einer etwas kuenstlich wirkenden Fruchtsuesse. Not bad, aber absolut austauschbar.

von Sumi
von Sumi

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues 1902 - Verveine Yuzu von Berdoues