Style von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

MagnolieMagnolie MuskatMuskat rote Beerenrote Beeren Ylang-YlangYlang-Ylang
AprikoseAprikose IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 31.07.2015.

Gute Sache
Im Großen und Ganzen kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Es ist wirklich preiswert und dabei schön; man kann es zu fast
jeder Gelegenheit tragen.
Leider weiß ich nicht, ob das Parfum noch im Handel erhältlich ist;
man sieht es gar nicht mehr inmitten der anderen Betty-Barclay-Düfte.

Allrounder für's kleine Geld
Dafür dass es sich um ein günstiges Produkt handelt, finde ich es nicht schlecht. Für mich der eleganteste Duft von Betty Barclay. Ein Multifunktions-Talent: unaufdringlich, leicht, trotzdem sinnlich, feminin, und, wie der Name es hoffen lässt, stylisch. Habe eine kleine Flasche die in jede Handtasche passt. Da ich dazu neige, Dinge IN meiner Handtasche zu verlieren, nehme ich nie wieder teure Parfüms mit... ;-)
Die paar Euro für die Anschaffung habe ich nie bereut.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay