Brilliant Woman Nº 2 2019

Brilliant Woman Nº 2 von Betty Barclay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Süß
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne BrombeereBrombeere
Herznote Herznote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade HeliotropHeliotrop SesamSesam
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.612 Bewertungen
Haltbarkeit
6.310 Bewertungen
Sillage
5.610 Bewertungen
Flakon
5.820 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 6  
Brilliante Betty
Gestern ließ ich meine Augen über den " Reduziert Tisch " bei Karstadt schweifen - und sie verfingen sich an den nummerierten Betties, die ich sehr schätze, und auch schon mit Erfolg verschenkte.

Kenne ich schon - dachte ich voreilig, als mir der Zusatz " brilliant " auffiel.
Oh, No 2 in neuem Gewand?

Tester gab es nicht, aber die ursprüngliche No 2 hat mir immer gut gefallen.

Und Brilliant No 2 erscheint tatsächlich mit einem glänzenden Schimmer - vielleicht der Heliotrop.
Ja - süß ist diese Betty schon, aber sie bleibt durch die transparente Birne unklebrig und fließend.
Die Bergamotte frischt No 2 dezent auf, begleitet von einem Hauch Brombeere.
Die dunkle Schokolade setzt einen herb süßlichen Akzent - fast gourmandig, doch der Duft bleibt leicht.
Geschmeidig gesellen sich Sesam und Sandel hinzu - und schmiegen sich an.

Ein runder appetitlicher Duft - und das zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Gut, dass ich die brillante No 1 noch mitgenommen habe - doch dazu mehr demnächst in diesem Theater.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CrazyCat97CrazyCat97 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein schöner Duft für den Herbst&Winter, mir persönlich nur etwas zu süß&intensiv - wäre er ein klein wenig leichter... perfekt!
0 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Blau geht ja meistens noch so, steht für Frische. Nicht brilliant, aber etwas besser als die anderen der neuen Serie. Dann lieber La Rive.
0 Antworten
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Also ich find den echt gut. Wie sagte meine Kollegin: "boah riecht der scheiße, aber dir steht er" hmmm...Komplimente machen kann die!! :)))
4 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Dieser hier startet frischer, aber wird genauso pappig süß. Noch der beste der drei Neuen. Viel zu teuer für das, was man bekommt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay